Wie geht der cheat? (Oblivion)

Kann mir mal bidde einer den cheat richtig und ausfürlich erklären. Ich glaub ich bin zu doof dafür. PS: Ich mein natürlich den verdopplungscheat. Danke!

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 15:16 von Mathestreber-92

5 Antworten

OK! Also:
1. Mehr als 2 Schriftrollen haben (je nach anzahl der rollen kriegst du auch am ende den gegenstand den du verdoppeln willst)
2. Stell dich irgendwo hin (mit schwert in der hand)
3. geh ins menü
4. wähle die schriftrollen aus und klicke ein paar mal drauf 3-4 mal sollte reichen
5. lass den gegenstand den du verdoppeln willst fallen (geht nicht mit jedem gegenstand!)

UND SPLAT ... der gegenstand zerfetzt in viele Teile (je nach anzahl deiner Schriftrollen). Aber Achtung nicht mit ZU vielen Schriftrollen verdoppeln denn sonst kommt deine 360 nicht hinterher!

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 16:37 von LatinoHeat93

wieso mit Schwert in der Hand? geht doch auch ohne

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 18:26 von Darkcan

zu 2:
Wie angedeutet gehts auch ohne die Waffe zu ziehen.

zu 4:
2mal reicht...

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 20:56 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Naja ich habs nur so weitergegeben wie man es mir erklärt hat tut mir leid!

Antwort #4, 08. Juli 2008 um 12:45 von LatinoHeat93

geht auch so:
1.Nimm den Bogen und Spanne ihn,aber schiesse NICHT!
2.Drücke mit gespantem Bogen B
3.Drücke 2-mal auf die Pfeile die du ausgerüstet hast(nicht zu schnell es muss dieses Ausrüstungs geräusch kommen!am besten so 2 sek. nach dem ersten click warten!)
4.lass den gegenstand den du verdoppeln willst mit X fallen
5.verlass das Menü

Tadaa...es wird ver...ähh...mehr als verdoppelt jedenfalls :-)
ACHTUNG:Bei Dietrichen bleibt das Spiel meistens stehen,also vorher speichern!

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 00:27 von Dark-Raver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)