Läuft es auf dem Pc?! (Skyrim)

AMD FX-4100 3.6GHz
4GB DDR3-RAM PC-1333
Nvidia GeForce GTX550 Ti 2048MB
500GB S-ATA2 Festplatte
Windows Xp Professional

ich glaub das war alles wichtige! bitte sagt mir ob er es schafft! THX im vorraus!

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 22:40 von Luki341

2 Antworten

Sobald du hier bei Spieletipps zu dem Spiel Skyrim kommst und auf den Reiter "Übersicht" landest, kannst du folgendes bei herunterscrollen finden:

"Systemanforderungen
Minimum:

Betriebssystem: Windows XP, 7, Vista (32 oder 64 Bit)
Prozessor: 2 GHz Dual-Core-Prozessor
RAM: 2 GB
Festplattenspeicher: 6 GB
Grafikkarte: DirectX 9c-Grafikkarte mit 512MB RAM

Empfohlen:

Betriebssystem: Windows XP/7
Prozessor: Quad-Core Intel-/AMD-Prozessor
RAM: 4 GB
Festplattenspeicher: 6 GB
Grafikkarte: Nvidia GTX 260/AMD Radeon 4890 oder besser"

Danach könntest du noch eine der zahlreichen Suchmaschinen verwenden, um die einzelnen Bauteile zu vergleichen.

Genau das habe ich zumindest gemacht. Dein Computer sollte Skyrim zum laufen bekommen.

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 01:53 von Lumberjack

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Is alles top, deine Graka hat die ndestanforderungen sogar ums vierfache übertroffen. Insgesamt hast dun echt geilen Pc, was mich nur wundert, hast du echt XP bei all dem geilen restlichen Kram?

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 22:38 von Shadowdancer13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)