Auf's Dach kommen ohne 150 Sterne?! (Super Mario 64)

Joa Hallo erstmal (:
Nach einer langen Zeit habe ich mal wieder begonnen Super Mario 64 DS zu spielen. Ich bin jetzt beschäftigt mit den 150 Sternen also die zu bekommen aber ich habe noch nicht alle. Ich möchte mal gerne auf das Schlossdach, auch wenn nix besondereres da oben ist.
Ich habe schon das versucht das mit dem "Durch den Boden am Baum an der Kanone rutschen" aber irgendetwas mache ich falsch.
Ich habe auch schon andere Sachen versucht aber es will einfach nicht :(

Könnte mir jemand mal gute Tricks und/oder Videos via Link hinterlassen?
Das wäre echt Super Nett.

Danke schon mal in Voraus

MfG YardieZocker5

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 22:42 von YardieZocker50

3 Antworten

Du musst mit Luigi an die linke seite des schlosses. Dann machst du einen rückwärtssalto und schwebst auf das gras neben dem wasserfall. Dann stellst du dich rückwärts vor die ecke und musst mit dem richtigen timing mit Luigis Flattersprung rückwärts springen bis du oben bist. Kostet viel übung aber es geht.

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 23:03 von Sega-and-Nintendo-Fan



Hier sind zwei Möglichkeiten.
Ich hoffe, das hilft dir.

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 16:13 von MarioKartDS-Master

Danke :)

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 19:45 von YardieZocker50

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)