hallo also ich habe da mal ein paar fragen (Naruto Ninja Storm Generations)

mit wie vielen chars kann man eig. die story spielen und mit wem 2.wird es einen kampf zwischen itachi und kisame geben 3.wird es jugo stufe 2 geben

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 22:42 von Feuerkaiser

11 Antworten

angeblich wird man mit 10 Charakteren eine Story spielen können es sind aber noch nicht alle bestätigt die bestätigten sind:

1. Kakashi
2. Killerbee
3. Zabuza/Haku
4. Naruto
5. Sasuke
6. Itachi

das sind GLAUBE ich alle die bestätigt sind zumindest kenne ich keine weiteren
ob es stimmt das es 10 geben wird ist auch noch nicht 100% sicher

2. Ja, es gibt einen Kampf zwischen Kisame und Itachi im Itachi Story Mode

3. ist nicht bekannt

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 22:46 von KakashiSakumo

KakashiSakumo wieso angeblich..?

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 22:59 von gelöschter User

und du hast Gaara vergessen :)) hier wurde er Bestätigt http://www.saiyanisland.com/2012/02/naruto-gene... ist aber schon seit 2-3 Tagen bekannt :)))))

und Minato hat auch eine eigene Story

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 23:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
1. gaara, minato, jiraya(nicht bestätigt, aber sehr wahrscheinlich) und tobi(auch nicht bestätigt) fehlen noch. xPP

"ob es stimmt das es 10 geben wird ist auch noch nicht 100% sicher"

eig schon. O__O es wurde gesagt, dass man mit mehr als 10 charas die story erleben wird……

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 23:02 von gelöschter User

aslo jiraja müsste eine haben und tobi VL als wenn jiraja keine hat versteh ich die welt nicht mehr :P

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 23:10 von saske97dee

ich habe noch nirgends eine bestätigung gelesen wegen 10 deswegen war ich mir nicht sicher XD

sorry das mit Gaara wusste ich nicht die Info habe ich irgendwie verpasst xD

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 23:11 von KakashiSakumo

versteh die leute nciht die solche fragen reinstellen wenn das spiel noch garnicht drausen ist du kannst doch eh nur vermutungen bekommen was bringts da? xD

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 01:35 von Sephorion

das bringt schon was um zeit totzuschlagen wenn man mal nachdenkt das man so 10 sek für eine antwort schreibt und 5 min zum lesen von allen antworten da hat man schon bisschen zeit hier totgeschlagen

Antwort #8, 21. Februar 2012 um 07:55 von Sover

madara hat auch eine story

Antwort #9, 21. Februar 2012 um 11:51 von sasuke123456fs

haha danke für all eure antworten aber bei 2. habe ich mich vertan, ich meinte eig. ob es kisame vs itachi als einen 60 minütigen film gibt hab mich da ein wenig verschrieben SORRY ;)

Antwort #10, 21. Februar 2012 um 14:53 von Feuerkaiser

1. Junger Naruto
2. Zabuza/Haku
3. Naruto
5. Sasuke
6. Gaara
7. Itachi
8. Jiraiya
9. Kakashi
10. Killer Bee
11. Minato Namikaze
12. Madara Uchiha (?) (Tobi vor 16 Jahren?) :wenn das mit der Trophy Liste stimmt dann kann der dabei sein denke ich, denn es gibt Hashirama Senju und in Minato Namikazes Story wird auch der Kampf gegen Tobi vor 16 Jahren enthalten sein

2. Es gibt 65 Minuten Anime Sequenz im Spiel. Leider nicht.
3. Unbekannt.

Antwort #11, 21. Februar 2012 um 16:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)