Wieviele brandpfeile für drachenschwanz? (Dark Souls)

Hai Leute ich hab grad die gargoyles besiegt und will jetzt
Das gerade drachenschwert und wollte fragen wie viele
Brandpfeile ich brauchen könnte (für den Schwanz)
Danke Schonmal im voraus!

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 23:01 von MarcellO2012

25 Antworten

10-20 stück, aber es geht auch mit normalen pfeilen. dann würde ich aber so um die 50 mitnehmen, dann immer schon auf den schwanz schiesen.

auf der rechten seite.

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 07:15 von daniel65

Danke! Ähm und kann mir einer die
Werte von dem Schwert sagen ?

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 21:04 von MarcellO2012

ich würde kein level up machen mit diesem schwert, da es viel besser gibt und du die steine für andere waffen gebrauchen kannst. zum beispiel Moonlight Greatsword
Priscilla's Dagger

na ja es hat schon auch seine coolen seiten an sich, sprich nimm es in beide hände und drücke mal R2

aber hier hast sonst die angaben über dieses schwert.

http://darksoulswiki.wikispaces.com/Drake+Sword

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 22:21 von daniel65

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ahh!
Und ichweiß ja nicht wie weit du bist aber woher
Bekomme ich das graswappenschild? Danke im voraus

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 21:51 von MarcellO2012

das Grasswappenschild findest du im Finsterwurz wald, da wo es hinuter geht zum Becken, ist auch ein schwarzer ritter wo in der nähe ist. da siehst du dann einen leiche und dies wäre es, es ist auch ein leuchtfeuer in der nähe.

ich bin in NG am zocken

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 05:18 von daniel65

Danke aber ihr redet alle von ng oder ng+
Was ist das?

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 22:11 von MarcellO2012

das ganz game einmal durch gespielt, danach kannst du es wieder spielen nur in einer neuen runde, NG ist dies eben. du behälst alle waffen, rüstungen, zauber und so, doch schlüssel gluten nicht.

a die gegner haben mehr leben halten mehr aus und teilen auch mehr aus. kann gerade nicht sagen um wie viel stärker es wird, aber doch um einiges. da es bei Demon's Souls um die 40% war, aber wie gesagt wie viel es in Dark Souls ist kann ich nicht sagen.

Antwort #7, 24. Februar 2012 um 00:51 von daniel65

Aha und wann hat man das Game durchgezockt
(was muss man geschafft haben ?

Antwort #8, 24. Februar 2012 um 15:49 von MarcellO2012

den Boss Fürst Gwyn musst du besiegen.

ich weis ja nicht wie weit du bist, kannst es ja mal sagen.

&list=UUvtTkjjV6S2tcm1G06pajng&index=14&feature=plcp

Antwort #9, 24. Februar 2012 um 16:59 von daniel65

ich habe den Taurusdämon, die Gargoyles, das Wildschwein, 2 schwarze Ritter besiegt. die erste Glocke geleutet und steh jetzt (erst) vorm Ziegendämon.
Gibst du tipps ? zum ziegendämon oda sonstwas ?
wäre nett.
ich habe die hüllendieb-ausrüstung, normale dieb-ausrüstung,
jäger-ausrüstung, Balker-helm, Reißkeiler-helm, hüllensoldaten und hüllenkrieger rüstung.
ich benutze eigentlich nur claymore +5, drachenschwert und beschleuniger des zauberers mit 12 schweren seelenpfeilen (oder 30 normale seelenpfeile).
was empiehlst du mir?

Antwort #10, 24. Februar 2012 um 22:02 von MarcellO2012

Block den ersten Angriff des Ziegen Dämons,renn die Treppe hinter ihm hoch,töte seine Hunde,geh auf den Torbogen und greif ihn von da an.Wenn du ganz mutig bist ganz du dich auf ihn stürzen,aber immer wieder auf den Torbogen zurück gehen

Antwort #11, 24. Februar 2012 um 23:00 von Sam299

gleich wenn du durch den nebel gehst, ganz kurz warten, dann eine rolle nach links und zu der treppe wo gerade aus ist und den rest wie es Sam299 beschrieben hat. ist nicht so tragisch dieser ziegebock. smile

wenn lust hast kannst schauen, musst aber nicht.

spoiler




&list=PL74BF89884502B85E&index=10&feature=plpp_video

Antwort #12, 24. Februar 2012 um 23:22 von daniel65

Fuck it ! Ich hab den ziegendämon besiegt.
Die zwei metzger in den Untiefen und stand vor der Riesenratte.
Bin zurück zum feuerbandschrein. Wollte zum Fahrstuhl um
Mir das artorias Wappen zu kaufen (hatte noch zehn
Handseelen). Auf einmal stand der Kleriker auf dem
Weg zum Fahrstuhl mit 2 axtkämpfern da,(ich habe den Kleriker
Eigentlich getötet). Da haben die mich zu dritt gekillt!
1. Warum?
2. Wie gehen die wieder weg?
3. Geht das mit dem Priester auf dem gargoyleturm?

Antwort #13, 25. Februar 2012 um 21:37 von MarcellO2012

wenn du um vergebung bittest beim prister so sind dann die anderen wieder friedlich.

aber mal ne frage weiso hast du den kleriker flach gelegt?

Antwort #14, 25. Februar 2012 um 21:45 von daniel65

Einfach aus jucks! Boaah scheisse gibt's auch ne andre möglichkeit die wegzukriegen außer sie zu töten?

Antwort #15, 25. Februar 2012 um 23:53 von MarcellO2012

Wird durchs um Vergebung bitten auch npcs wiederbelebt?
Mich würde ausserdem interessieren warum die drei da plötzlich stehen. Die kamen wie aus dem nichts !

Antwort #16, 25. Februar 2012 um 23:58 von MarcellO2012

bin mir nicht mehr so sicher, er ist ja schon von anfang da und wenn man dan irgend in einem ort war, sind dann alle da. aber ich weis nicht mehr wo das war. könnte nach der erste glocke sein. angaben ohne gewähr.

hast du sie auch gekillt?

spoiler




















wenn man ja zu den skeleten geht und auch patches trifft, so kann man irgend wo sie von diesen beiden befreien, denn sie wohlen sie killen oder was und wenn du sie fach gelegt hast ist sie über glücklich und ist dann bei der kirche wieder an zu treffen. die kirche in der von den Gargoyle, da ist ja ein altar und genau da ist sie dann.

Antwort #17, 26. Februar 2012 um 08:38 von daniel65

wenn sie mal tot sind, bleiben sie auch tot. ok bei NG sind dann allle wieder da. gilt nur für die wo noch leben, wo du verärgert hast. danach sind sie wieder friedlich.

Antwort #18, 26. Februar 2012 um 08:46 von daniel65

Ahh ok 1. Wer ist Patches
2. Ich habe am feuerbandschrein so ein hmgg...hmgg...
Gehört was war das ?

Antwort #19, 28. Februar 2012 um 12:24 von MarcellO2012

ahh diese zwei kleriker haben eine lady beschützt ich habe alle getötet (auch die lady) und habe einen Elfenbein-Talisman bekommen.
1. was bringt mir das
2. was bringen talismane insgesamt
3. die fragen von oben gelten noch !

Antwort #20, 28. Februar 2012 um 14:31 von MarcellO2012

Patches ist ein Händler der auch in Demon's Souls war und auch das gleiche mit einem gemacht hat, mehr sage ich nicht dazu. ausser noch wenn du ihn triffst und er dich fragt ob du auch ein Kleriker seist, so sage nein.

2. ist doch die schlange oder auch die Krähe die solche geräusche von sich gibt.

antwort von 14:31
1 ein talisman brauch man um wunder zu wirken, es gibt solche die auf intelligenz oder glauben abhängig sind oder stärker werde, kann aber über dies nicht so viel sagen da ich mich noch nicht darüber schlau gemacht habe. ihr name ist sonst Rhea von Thorolund.

Antwort #21, 28. Februar 2012 um 19:33 von daniel65

ahh
gibt es noch eine andere möglichkeit an wunder zu kommen außer dem kleriker im feuerband-schrein?
hab jetzt bdie riesenratte besiegt und bin beim klaffdrachen abgekratzt.
gibts tipps für den ? (klaffdrachen)

Antwort #22, 28. Februar 2012 um 19:44 von MarcellO2012

ahh
gibt es noch eine andere möglichkeit an wunder zu kommen außer dem kleriker im feuerband-schrein?
hab jetzt bdie riesenratte besiegt und bin beim klaffdrachen abgekratzt.
gibts tipps für den ? (klaffdrachen)

Antwort #23, 28. Februar 2012 um 19:44 von MarcellO2012

ja und jetzt weis du auch wie er dich angreift, sollte nicht so schwer sein. am besten von der seite angreifen, aber wenn er den schwanz noch hat, würde ich ihm zuerst den schwanz abhacken.

und sonst mach dich menschlich und hole dir hilfe beim leuchtfeuer. würde dir gerne helfen, geht aber ja nicht, da ich auf ps3 zocke

Antwort #24, 28. Februar 2012 um 20:17 von daniel65

Ok hab klaffdrache geschafft (2.Versuch)
Will jetzt zur chaoshexe-queelag durch schandstadt
Wird schandstadt und sumpf schwer ?

Antwort #25, 29. Februar 2012 um 21:21 von MarcellO2012

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)