ein dumme frage (MW 3)

ich habe eine frage was ist auf der 12 besser der pave low oder die ac-130 weil der pave low räumt eigentllich mehr weg aber er wird ziemlich schnell von stinger noobs down gemacht und zur ac-130 da campen die gegner meistens im haus bitte um rat
danke im voraus

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 23:10 von heri888

9 Antworten

Es kommt ganz darauf an. Die AC-130 ist Ideal fr Sprengkommando oder ähnliches, da man mit ihr wie Blöd auf den Bombenspot holzen kann und dabei immer trifft. Der Pavelow ist für Modi gut bei denen es auf die Killzahl ankommt, wie TDM oder Kill Confirmed. Ich persönlich nutze immer die Predator, die Reaper und die AC-130. Da ich Sprengkommando spiele ist das eine ideale Kombination, da man so die Bombenplätze perfekt verteidigen kann, sowohl als Attack, als auch als Defense.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 23:24 von LancerEvo

ja aber ich spiele herrschaft was empfiehlst du mir dort?

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 16:22 von heri888

Herrschaft würde ich auf die AC setzen, da man so die Spots freihalten kann und Einnahmen verhindern kann.

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 16:24 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ja ok danke für deine tipps :)

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 18:07 von heri888

Ich finde, es kommt auf die Map drauf an ;)
Ich tausche in letzter Zeit immer Ac 130 und Pave Low.

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 22:38 von JonasD

ok danke

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 00:47 von heri888

aber es gibt bobs die hören es kommt ein pave low und holen ihre stinger raus und er ist down

Antwort #7, 24. Februar 2012 um 18:38 von heri888

Deswegen nehme ich JETZT nur noch die AC 130, mein Pave Low bringt nämlich teiweise kein einzigen Kill ;)

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 00:11 von JonasD

ja mein ich auch

Antwort #9, 26. Februar 2012 um 14:14 von heri888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)