Umgebungen (TM Nations Forever)

Ich hab neulich ein paar Bilder gesehen von Challanges im gebirge oder am Strand. Meine Frage: Kann man auch die Umgebung ändern oder ist das eine andere Version vom Spiel? Danke im Voraus.

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 15:21 von ---SuperMan---

4 Antworten

Ich habe so etwas bei dem normalen United und bei Forever nicht gefunden und nicht gesehen also mein Resultat:
Es funktioniert nicht :)

Antwort #1, 02. August 2008 um 00:36 von gelöschter User

Nations Forever ist die Gratis-Version von TrackMania, dort kannst du nur im Stadion fahren.

In United Forever hingegen kannst du in Stadion, Snow, Island, Bay, Coast, Rally und Desert fahren (Stadion, Insel, Hafen, Riviera, Rally und Wüste). Diese Version kostet €29,99.

Antwort #2, 05. August 2008 um 17:28 von gelöschter User

GENAU. Dazu musst du Trackmania United Forever kaufen. Aber es gibt auch eine billigere Version -> 19,99€ für 6 Monate Spielen!
Die Wüste gibt es leider nur da, aber in Nations F. kann man ja auch "Dreck" einfügen^^

Antwort #3, 06. August 2008 um 21:40 von Almgandhi

Sozusagen ein kleiner Trost für TrackMania Nations Forever Fans

Antwort #4, 08. August 2008 um 16:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania Nations Forever

TM Nations Forever

Trackmania Nations Forever spieletipps meint: Rasende Modellautos, Sprungschanzen und Rennstrecken mit Schleudertraumagefahr: Männerherz, was willst Du mehr?
86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TM Nations Forever (Übersicht)
* gesponsorter Link