beste sniper (BF 3)

hab letztens wieder angefangen bf3 zu zocken und dachte, dass die m98b oder die l96 die beste wäre, weil sie die stärkste oder die genauste ist, aber ich seh nur typen, die mit der sv98 rumlaufen.

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 00:23 von monsterfreak0

5 Antworten

vlt. ist es ja ihre lieblings sniper auch wenns nicht umbedingt die beste ist ODER die können mit der sv-98 besser umgehen ODER sie haben die M98B und die L96 noch nicht freigeschaltet also ich persönlich bevorzuge die M98B

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 00:47 von Assasin_Milan

jo und wenn du mal hardcore zockst wirst du bemerken das die sniper nur l96 m98b und die SV98 benutzen
das die meisten die SV96 beforzugen hat nen grund mit sniper machst du eigentlich nicht so viele punkte wenn du noch nicht so geübt bist aber du benötigst sehr viele punkte um bei sniper ne neue waffe frei zu schlaten
alos spielen die meisten die SV98

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 09:52 von HimbeerKuchen

@HimbeerKuchen des hab ich jetzt nicht so ganz verstanden

Zu Sniper Frage :

Die besten beiden Zylinderverschlus Sniper sind:

1.) M98B
2.) M40 A5

Ich hab eine Theorie warum die Sv-98 benutzen:

1.- Um überhaupt die M98B freizuschalten braucht man viele Punkte und die spielen diese Punkte mit der Sv-98 , ist ja erstmal die erste Zylinderverschluss sniper.

2.- Manche haben die Limited Edition gar nicht und können mit der L96 nicht spielen und zocken mit der Sv-98.

3.- Wie gesagt vlt deren Lieblingswaffe.

PS: ich persönlich finde das die Sv-98 , vergleichbar mit der L96 ist , aber finde die L96 etwas besser (auch beim design)
Aber die Nachladegeschwindigkeit Feuerrate usw. spielt auch eine Rolle und daher sind die besten:

M98B & M40 A5

Hier noch ein Video falls ihr mir nicht glaubt :



MFG

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 13:45 von GSG-9_SQUAD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@GSG-9_SQUAD dein zweiten punkt solltest du vielleicht noch einmal verbessern : man kann die L96 auch bekommen wenn man nicht die LE hat. (B2K kaufen)

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 15:11 von Flo1337

Also ich hatte immer sehr viel erfolg mit der sv-98 ich habe alle snioer frei und bevorzuge trotzdem die L96 und SV-98 da es bei mir so ist das ich mit der L96 manchmal auf quickscopen gehe da sie mehr kraft aufweist. Die SV benutze hingegen für "longe range shots".Probier beide mal aus und glaub mir nach einer zeit hast du auch riesige Erfolgserlebnisse mit beiden Waffen. Die M98B ist nämlich meiner meinung nach was für ungeübte da sie nicht mehr viel mit snipen zu tuen hat sondern eher mit durchschlagkraft jnd ausserdem nimmt die L96 es locker mit ihr auf.
So meine meinung!
Hoffe ich konnte helfen :-)

Antwort #5, 13. Oktober 2012 um 10:15 von Dragongamer040201

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)