Wann gibts den Klassen-Service-Star ? (BF 3)

Ja, was muss man machen um einen Klassen-Service-Star zu bekommen ?

Danke !

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 01:06 von _crazy_

3 Antworten

wenn man alle waffen für die klasse hat und am schluss noch die standart waffen für die russen/amerikaner hat, also zB ak74m für amerikaner oder Mk11 mod O für russen

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 06:44 von TheAustrian

danke, aber wie bekommt man dann den 2. ?

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 18:51 von _crazy_

den 2 bekommt Mann wenn man lange und gut spielt bedeutet!
Medik: musst du immer gut für das Team sein wenn in irgendeine Stelle 100 Personen sich bekämpfen das schmeiss immer ein medikit
und benutzt nicht deine Waffe sondern geh hinter alle und wenn die sterben heile sie ok am besten ist Medici um zu lvl von rank zu rank
-------------
das schlechteste zu Rängen ist der sniper weil Mann mit den nix wertvolles machen kann das einzige was am besten ist das anvisieren der Gegner das war alles und deswegen hat er auch kein Silver Star
-------------
Pionier sind die 2 besten aber wo Mann mit denen mehr als 8000 score machen kann ist in Golf of Oman, Wake Island, usw.
da hat der Medik keine Chance der Medici ist eher auf oparetion Metro sehr sehr gut weil mannn das ganze Match sich bekämpft nur für die flage B (fahrscheinkontrolle) dort sterben 100 mal jeder und Mann kann dann immer Leichen reanimieren
und auch auf grosser Bassar hilft er sehr! aber in Kaspische Grenze und in operation firestorm hilft er nicht so Schaffst paar hundert und Ende habe mal auf Operation Metro ( das war heute) 10.590 score gehabt mit (3kills 2 deads) nur mit reanimieren und habe mich sofort gelevelt paar Ranks.
----------
Versorgungs Soldat sind auch hilfreich wegen muntion und die fallen antacken claymore or C4
die Versorgungsoldaten sind am besten in Rush weil Mann den gegner mit den claymore oder c4 verarschen kann. Mann legt am Anfang eine claymore vor die Bombe und eine hinter die Bombe wenn jemand nach vorne geht explodiert die claymore aber das C4 nicht weil es hinten ist ( du kannst paar Kiels machen )
dann campst du dich irgendwo aber wo man die Bombe noch sehen kann und wenn mehrere Gegner kommen dann sprengst sie nieder weil die C4 hat hohe radius und schmeisst eine munitonskiste neben die Bombe und kannst das immer machen glaub mir es ist richtig geil und es nervt die leute total.
hab mal (7000 score gemacht) es stand 60 Kills 1 Dead hab mich unabsichtlich selber gesprengt aber Wurscht es ist richtig geil

Antwort #3, 11. März 2012 um 00:14 von AngeloEAr

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)