Wie bekomme ich Lightning und Lt.? (Final Fantasy 13-2)

Ich habe mir das Lighting und den Lt. für 1,99€ im PSN für PS3 gekauft und auch runtergeladen und sogar 2 mal besiegt (1 mal davon war sogar eine 5 Sterne Wertung) aber ich habe Sie nicht im Inventar stehen! Wie kommt das? Krieg ich der per zufall oder was? Oder muss ich irgend etwas anderes noch machen? Bitte helft mir mal einer!

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 01:07 von Master7623

4 Antworten

Du bekommst sie durch Zufall, wie alle anderen Monster auch ^^

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 01:12 von RiverTear

Sie zählt als Monster, setz Empathie ein.

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 08:24 von deni978

Viel spaß Kollege...Lightning und Amodar sind wie die anderen Monster. Wenn du Glück hast werden die am ende des Kampfes bzw wenn die die besiegt hast zum Kristall. Viele meinen ja man muss zuerst Amodar kriegen um dann Lightning zu kriegen ist aber vollkommener mist. Ich hab Lightning VOR amodar bekommen besser gesagt hab ich NUR Lightning da ich amodar noch gar nich habe :D.
Die "Dropp" chance liegt bei den beiden aber wohl sehr gering, denn ich musste die locker 30-mal besiegen obwohl ich sie trotz 5 sterne, der Fragmentfertigkeit Monsterjäger, die die wahrscheinlichkeit um 20% erhöht das Monsterkristalle am ende auftauchen UND das ich die meist mit dem Empathie angriff meines grünen chocobo besiegt habe. Ich denke die Wahrscheinlichkeit das man Lightning bzw Amodar erhält liegt zwischen 2-5%, aber das ist nur meine Vermutung. Manche Glückspilze bekommen die schon sofort beim ersten mal, andere erst nach zig kämpfen. Ich kann dir nur raten besorg dir die Fragment Fertigkeit Monsterjäger, schalte sie an, und versuch wenn es geht, Lightning bzw Amodar mit einem Empathie Angriff zu besiegen, den so steigt die wahrscheinlichkeit das du sie bekommst ;)

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 21:59 von Bahamut06

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Das stimmt nich ganz
1. liegt die chance sie zu bekommen bei jämmerlichen 1%
2. die monsterjägerfähigkeit zählt bei ihnen nicht da sie keine wilden monster sind

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 15:20 von PlatinZocker77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)