Naruto Shippuuden ultimate ninja storm generation (Naruto Ninja Storm Generations)

Also das spiel kommt in japan ja am donnerstag raus wann denkt ihr stelen die die kampf videos von den einzelnen kämpfern also vs mode kämpfe ins internet also youtube (sucht^^)






Ach und wie haltet ihr es noch 38 tage aus werde von der ganzen warterei total bescheuert habe sogar vom game getreumt^^(sucht^^)
ich habe im mom nur mittwochs schule fange erst im september meine ausbildung an und meine kollegen haben ja schule bzw gehen arbeiten deswegen kann ich auch mit denen nichts unternehmen währe offen für vorschläge^^

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 01:26 von SYLAR94

5 Antworten

also ich Zock aus Lw BF3 Und MW3 und noch storm 2

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 01:49 von Samurai96

Ich denke schon das Videos reingestellt werden, zumindest hoffe ich das XD

Also da ich auch im September eine Ausbildung anfange habe ich bis dahin komplett frei...ich spiele sehr viel Storm 2
und mache meinen Führerschein
ansonsten lese ich sehr viel Manga und sehe mir die Naruto Folgen nochmal an xD

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 09:07 von KakashiSakumo

Videos werden sicher reingestellt. Dann können wir auch sehen ob es Boss Kämpfe gibt.

Ich vertreib mir die Zeit mit der Generations Demo und Fußball spielen

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 14:08 von AlboTheKiller

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
als impact in japan rauskam gabs am release tag sehr viele videos vom spiel

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 16:00 von gelöschter User

fußball,fußbaLL;FU?BALLLL! jjjjjjjjjjajajaj hahahaha

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 10:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)