Wie komme ich aus die Schacht Hoch? (Prince of Persia - Time)

Ich bin bei 33%,Level"Bäder".Auf der Stele,wo Fahra in einen Spalt gegangen ist und der Prinz muss durch 2 Schachten springen,wo 2 Balken mit Nadeln hin und her pendeln.Runter komme ich locker,2 mal springen,und da muss ich hoch,aber wie?Da sind glatte Wände,bis zu enge Stutz an die Wand springe ich nicht hoch,werde mich tierisch freuen,wenn mir jemand hilft.Danke voraus!

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 15:24 von pupsik02051

2 Antworten

WIe gut, dass cih da meine SPielstand nicht gelöscht hatte.^_^

Versuch es mal so (ich gehe mal davon aus, dass du es über die zwei Stangen rüber geschafft hast): Due läufst an der linken Wand hoch und springst möglxcihst hoch ab (ist aber nicht wichtig wie hoch), wenn du dann an der anderen Wand ankommst, musst du im richtigen Moment X drücken, dadurch springst du von der Wand wieder zur nächsten ab, und dann weieder im richtigen Moment X drücken um von der linken Wand wieder zur rechten zu springen. Und so machst du das ganze immer weiter, bis du oben bist.^_^

PS: Kann zwar ine Weile dauern bis du das richtige Timing hast, dafr verlernnst du das aber auch nciht mehr (musst du nämlich bei Teil 2 und 3 auch können ^_^)

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 22:04 von Darkknight_Sephiroth

am spalt wo Fahra in den slitz geht ist eine vase die setzt du auf die druckplatte und dan hast du alle zeit der welt

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 11:07 von kevin1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Sands of Time

Prince of Persia - Time

Prince of Persia - The Sands of Time spieletipps meint: Grafischer Leckerbissen mit spielerisch einfallsreicher Rückspulfunktion - wenn das so weitergeht, kann Lara einpacken!
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Time (Übersicht)