Hi meine frage ist was bringt mir ... (Skyrim)

Was bringt mir IMMER diese ZERBROCHENE SCHWERTKLINGE (nicht die Axt), Ich finde immer mal ne zerbrochene schwertklinge was soll ich damit machen? etwa schmieden?. Und was hat man davon ein schwaches schwert mehr? oder hat es einen bestimmten grund warum Ich immer mal zerbrochene schwertklingen finde?.

Danke für Antworten.





gez.: ein Dovahkiin-Khajiit-Assassine.


(ps: sorry ist noch sehr früh geschrieben die frage).

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 04:56 von Albert-Wesker

6 Antworten

Sind das vieleicht die Bruchstücke von Merunes Klinge ?
die musst du zum Museum in Dämmerstern bringen.

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 08:46 von Reborn79

nö de haben soweit ich weis überhaupt keinen Nutzen.

@Reborn79 nö das sind nicht die Teile von Mehrunes Klinge.

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 11:02 von El-Mejor

nicht die bruchstücke von Merunes Klinge, Ich meine allgemein die Schwertklingen die man gelegentlich findet und auch nicht die bruchsücke der Axt (Gefährtenquest). Man findet einfach nur ne klinge oder nur den Halter der klinge gelegentlich.

(z.B. Eisenklinge, Eisenhalter/Schwertklinge, Schwerthalter)


gez.: ein Dovahkiin-Khajiit-Assassine.

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 17:57 von Albert-Wesker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wie gesagt haben kenen nutzen, kannst se nur verkaufen (bzw. am besten einfach liegen lassen).

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 18:01 von El-Mejor

Lol. Ps: meine Daedra.-Schwerter (bin einhandwaffenkämpfer mit 2 Daedra.-Schwertern) machen einen schaden von: 237 das x2
= 474 schaden xD. Und eure Waffen ?. (ohne zu CHEATEN/GLITCHEN). (der bonus ist einberechnet).







gez.: ein Dovahkiin-Khajiit-Assassine.

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 05:20 von Albert-Wesker

mein daedraschwert macht einen schaden von 296 und das erst bei 60% verbesserung durch die einhandskillung.

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 08:00 von El-Mejor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)