Herausforderung Überleben problem :-/ (Saints Row 3)

Hallo, ich hoffe so sehr das mir jemand helfen kann :-/

habe folgendes problem stehe kurz vor platin und stecke nun fest habe angst alles umsonst gemacht zu haben :-(


und zwar habe ich bei der herausforderung überleben 25/26
und niemand ruft mich mehr an wegen dem letzten job warum nicht was kann ich tun?



danke im vorraus ;-)

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 05:11 von ZeroKonsequenzen

12 Antworten

Um solche Anrufe zu kriegen musst du nix tun, nur warten

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 07:53 von gelöschter User

Ja ich weiß so habe ich die anderen ja auch gemacht aber ist über ne Stunde warten ohne ein Anruf zu bekommen normal? :-/

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 12:49 von ZeroKonsequenzen

komisch...ich hab 5min. nix gemacht und schon kam ein Anruf, wahrscheinlich ist es unterschiedlich

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 13:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Ob es für den letzten Anruf sein muss das ich die Story abgeschlossen habe weist du das?

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 15:02 von ZeroKonsequenzen

Diese Anrufe kannst du machen wann du willst nur solltest du noch nicht die Stadt ünernommen haben(Aktivitäten beenden etc.).

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 16:44 von watchmen

Ach mannooooo woran kann es denn dann nur liegen das ich keinen Anruf mehr bekommen!?

Hat niemand ne Idee? :-/

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 16:57 von ZeroKonsequenzen

Juhuuuuu hab des Rätsels Lösung für alle die das gleiche Problem haben die letzte der 26 Missionen findet auf der zombie Insel statt also müsst ihr die auch erst durch Jobs freischalten und zack da war der Anruf ;-)

Danke trotzdem für eure Hilfe :-)

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 17:30 von ZeroKonsequenzen

komisch...diese Mission hab ich grad gemacht

Antwort #8, 21. Februar 2012 um 18:42 von gelöschter User

Ahha das ist echt komisch dann hast du die zombie Mission schon gemacht gehabt bevor du die Insel frei geschaltet hattest hmmmm wie gesagt mich hat niemand angerufen habe Stunden gewartet nach der inselfreischaltung kam sofort der Anruf.

Antwort #9, 22. Februar 2012 um 03:46 von ZeroKonsequenzen

ZeroKonsequenzen, vielen vielen Dank für den Tip mit der Zombinsel. War schon am verzweifeln und dachte schon an einen Bug.
Bin auch Stunden zu Fuß durch die Stadt gelaufen und kein Anruf kam. Werde jetzt die Story weiterspielen bis zur Zombieinsel, hoffentlich kommt der Anruf dann :) *schwitz*

Antwort #10, 10. Juli 2013 um 14:45 von Black-Alpha-Wolf

Hey Black-Alpha-Wolf, wäre cool wenn du bescheid gibst ob es auch so bei dir war. :)

Antwort #11, 11. Juli 2013 um 11:57 von ZeroKonsequenzen

Also ich hab die Anrufe immer im Saints Hauptquartier bekommen. Einfach draußen aufm Heli Parkplatz warten, dann kommen diese Anrufe recht schnell.

Antwort #12, 01. September 2013 um 13:05 von LinkXIII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)