estark (DQ Monsters - Joker 2)

hallo leute habe durch zufall estark gefunden und wollte fragen wie schnell muss ich ihn besiegen damit er sich mir anschließt?

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 08:19 von Drachenpriester99

12 Antworten

Innerhalb von 10 Runden. Das ist aber machbar, wenn du Fähigkeiten wie "Pingeling" oder "Energiestups" zur Verfügung hast. Es empfehlen sich Monster, die total auf Angriff bauen. Dann noch Megastärkung und Voilá- Estark ist nicht mehr fern.

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 08:45 von Ultra-Super-Yoshi

alles klar vielen dank :) denke mit meinem alabastadrache wirds kein problem :)

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 09:04 von Drachenpriester99

ich habs in 6 runden ohne energieschub und kopmnzentartion geschafft. war eigentlich easy. Aber ich hatte joker, nokturnus und metallkönigsschleim im team. war overpowert.

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 11:40 von -goodliife

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Hey, ihr scheint euch ja gut auszukennen. Es gibt da eine Frage, die überall diskutiert wird:

Gibt es Käpt´n Krähe mehrmals oder kann man pro Spielstand nur einen haben?

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 13:55 von Ultra-Super-Yoshi

extark ist leicht
duhran , schwarzer drache und zoma alle auf lvl 50
dann gehts in 3 runden

das mit krähe ich hab ihn 2 mal gehappt der eine ist jetzt schwarzer peter der andere in zoma

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 14:06 von Souldersturm

Hast du den beide male selber gefangen oder einen gefangen und einen ertauscht/per Wi-Fi bekommen?

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 15:55 von Ultra-Super-Yoshi

ich denke mal geht nur einmal, sonst würde ich in der arena nochmal das quest aktivieren, wenn ich den maulwurf anrede ;)

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 15:58 von Drachenpriester99

das geht nur einmal pro spielstand ,aber man kann ihn ertauschen. ich habe so bis zu 5 stück bekommen XD Meine Freunde dachten der wäre voll schlecht und haben ihn gegen stacheldrache und so getauscht. tja so hab ich welche bekommen.

Antwort #8, 21. Februar 2012 um 16:56 von -goodliife

Mist... Das schmälert ja ein bisschen den Spaß daran... Aber was soll´s, dann muss man eben aufpassen, was man tut.

Antwort #9, 21. Februar 2012 um 17:01 von Ultra-Super-Yoshi

ich habe beide in einem spielstand gefunden
aber es wa auch ein spielfehler
bei rätselruienen nach dem kampf gegen eine flüssimetall
hat es aufeinmal geregnet

Antwort #10, 21. Februar 2012 um 20:01 von Souldersturm

Wieso Spielfehler? Und woher kam dann der Krähe?

Antwort #11, 21. Februar 2012 um 21:01 von Ultra-Super-Yoshi

naja man kann in nur einmal bezwingen und nachdem man ihn besiegt hat kommt er ins team. also war das von ihm ein bug. gekämpft, danch geregnet und plötzlich daucht der typ auf

Antwort #12, 22. Februar 2012 um 15:09 von -goodliife

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)