kein blut (again) (Skyrim)

hi, ich weis ich hab die frage schon mal gestellt aber da hat niemand auf meine rage geantwortet -.- kennt jemand einen mod mit dem ich das blut im kampf ausschalten kann. ich darf mir nähmlich nur skyrim kaufen wenn das blut weg is.

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 09:13 von SpiritHose

7 Antworten

in den optionen ist die blut einstellung also du startest das spiel bevor du auf neues spiel klickst nimm die optionen such durch und du hast es

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 10:21 von Pikel

ja:http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?...
ich benutze den auch,weil ich sonst nicht zocken dürfte.

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 10:22 von Luigi99

Falls du mal wechseln möchtest:

http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?...

Braucht ja keiner zu wissen;)
Dazu muss aber gesagt werden, dass Skyrim nun wirklich kein sehr brutales/blutiges Spiel ist.

-K

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 10:27 von Kowalsky82

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
thx euch allen jetz darf ichs zocken ^^

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 10:36 von SpiritHose

gerne

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 10:42 von Luigi99

ma blöd gefragt was is bitte an blut so schlimm
ich mein ohne blut könnte keiner leben das is das natürlichste der welt!

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 14:22 von darkdragoner

Versteh ich auch nicht. Blut gehört ebend mehr oder weniger zum Erwachsen werden dazu. Es fließt in unseren adern und eigentlich sollte man das ziemlich oft sehen.Aber es ist ja heute leider so , das schon Panik geschoben wird wenn sich jemand in den Finger schneidet.


Ich finde es sogar lächerlich , wenn man jemandem in einem Spiel verletzt und da dann nix rauskommt.Hallo? Wie sieht das denn aus? Was ist an Blut schlimm , seit ihr als Kind noch nie vom Baum gefallen oder was?

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 14:56 von Jakkomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)