Hexe die im goldgolem gefangen ist (Dark Souls)

Als ich die Hexe befreit habe hat sie sich wegteleportiert. Wo ist sie jetzt?

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 09:54 von stemax

1 Antwort

du meinst da wo die Hydra war gel?

wenn ja, so ist sie oder das zeichen für sie zu rufen ganz am anfang beim wasser ist ja ein Baum und da sollte jetzt ein zeichen am boden sein um sie zu rufen.

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 13:43 von daniel65

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

Life is Strange 2: Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

In einer Pressemitteilung verkündet Publisher Square Enix nicht nur, dass ihr euch auf eine Fortsetzung des Advent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link