Hexe die im goldgolem gefangen ist (Dark Souls)

Als ich die Hexe befreit habe hat sie sich wegteleportiert. Wo ist sie jetzt?

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 09:54 von stemax

1 Antwort

du meinst da wo die Hydra war gel?

wenn ja, so ist sie oder das zeichen für sie zu rufen ganz am anfang beim wasser ist ja ein Baum und da sollte jetzt ein zeichen am boden sein um sie zu rufen.

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 13:43 von daniel65

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link