3 fragen (Harvest Moon)

1. man hat ja von anfang an eien baum auf dem hof, aber er ist jezt weg. wiso?

2. wie viele level hat die 3 mine

3. und wie bekomme ich die virte mine und wen sie nicht auf get wo ran kan es liegen

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 10:05 von hexenprinzessin-love

7 Antworten

1. Gab es vielleicht einen Sturm oder so? Danach sind die Bäume manchmal weg. (Genauso wie Gebäude aus schlechtem Material)

2. Die 3. Mine hat 999 Ebenen

3. Das wüsste ich auch gerne! Ich versuche schon seit Ewigkeiten die vierte Mine zu bekommen.

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 11:39 von Lysnoir

1. Oder hast du ein Gebäude auf die Stelle gesetzt?
3. In Mine 3 Level 999 erreichen und dort alle Gegner besiegen, nicht vorher auf der Ebene speichern. Und du musst vor deiner Hochzeit zumindest einmal Keria auf Ebene 255 der 3. Mine besucht und angesprochen haben, wenn du ihr da auch gleich das gewünschte Currygericht (Super oder Feinstes Curry) bringst um so besser. Wenn du beide Bedingungen erfüllt hast sollte die Szene mit Carter kommen sobald du das nächste Mal in die leere Ausgrabungsstätte kommst.

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 12:31 von Cyara

was meinst du mit der hochzeit?

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 12:47 von hexenprinzessin-love

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Du musst Keria einmal besuchen solange du noch Junggeselle bist, also bevor du (die Hexenprinzessin) heiratest, sonst kannst du die 4. Mine nie öffnen.

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 13:39 von Cyara

Kann es sein das du das orangene Erntewichtel-Team (Holz-und Steinteam) Das ist mir auch schon passiert das der Baum dann weg ist.

HOFFE ICH KONNTE HELFEN

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 17:47 von moon123

Stimmt, das ist die dritte Methode Bäume zu verlieren, hatte ich ganz vergessen, obwohl ich mich schon drüber geärgert habe^^
Die 4. ist, selber mit der gesegneten Axt aktiv werden.

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 19:53 von Cyara

ok danke für eure antworten

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 07:44 von hexenprinzessin-love

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)