2 Fragen (Naruto Ninja Storm Generations)

bei einem video habe ih danzos ultimatives jutsu gesehn , es
war leider nicht ein izanagi jutsu wie beim anime. kann
er wenigstens wie beim anime bzw. manga wo anders auftauchen
wenn er angegriffen wird?
zweite frage. sind die erwachen modus bei storm generations wirklich so kurz?

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 10:16 von gelöschter User

8 Antworten

1.ja
2.wie in storm 2 naja was heißt kurz ...stell dir vor sussano von itachi ocer sasukes sussano noch länger...allein die kurze zeit kann sehr viel ausmachen noch länger und das wär einfach zu unfair ..ich finde die zeit reicht volkommen ...

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 10:18 von gelöschter User

1. Als Ultimatives Jutsu Izanagi zu verwenden ergäbe ja in der Hinsicht nicht so viel Sinn, da es ja ein Abwehr und kein Angriffsjutsu ist und es somit nur schön aussehen würde wenn er mit Izanagi ausweicht aber man dem Gegner somit kein Schaden zufügt. Ich denke mal es kann eventuell so sein, dass Izanagi irgendwie in Danzous "Erwacht Zustand" vorkommen kann.
2. Da schließe ich mich meinen Vorredner an, wenn du wie bei anderen Naruto spielen ewig im Erwacht Zustand bleiben könntest, hätten die Gegner keine Chance mehr und die meisten würden im Onlinemodus vermutlich nur Sasuke oder Itachi nehmen, da das so ziemlich die stärksten Erwacht Modi sein werden.

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 10:39 von gelöschter User

jop mit sussano kannste den gegner locker platt machen ...erst 3 mal amaterasu machen dann zum gegner stürmen und 1 amaterasu oder einer deiner attaken bzw combis wird den gegner meist immer treffen ...außer wenn er einen turbocontroller hat wobei er da sooft das tauschjutsu gemacht hat das sein chakra eh leer ist und dann bumm hauste drauf und der gegner verliert immens leben

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 10:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Das Ultimative Jutsu IST Izanagi!

er quetscht sich und den Gegner in dem Baum ein und benutzt Izanagi um sich selber wieder zu befreien das sieht man an dem Sharingan Auge das sich schließt

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 11:15 von KakashiSakumo

ja ist wohl die antwort bei mir gewesen wenn auch zu kurz^^

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 11:20 von gelöschter User

Ah ok, ich hab das Video nicht gesehen, sorry :)
Aber somit ergibt Izanagi auch Sinn ;-)

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 11:32 von gelöschter User

dafür musst du dich nicht entschuldigen^^
kann ja mal vorkommen

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 11:34 von KakashiSakumo

äh ok trotzdem, wisst ihr wie das jutsu heißt was danzo
vor seinem tod angewendet hat ( war irgend ne schwarze
versiegelungsjutsu )

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 09:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)