Frage zu den Charakteren (One Piece - Pirate Warriors)

Wird Akainu spielbar sein ?

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 10:31 von Kaiten_7

8 Antworten

Kaiten_7 ja man kann Akainu spielen hier sind alle zurzeit veröffentlichsten Charakteren zu sehen

Captain Kuro
Buggy
Don Krieg
Jeff
Mihawk
Arlong
Smoker
Tashigi
Vivi
Wapol
Ace
Crocodile
Belamy
Blackbeard
Enel
Doflamingo
Kuma
Sengoku
Shanks
Foxy
Aokiji
CP9
Garp
Moria
Kid
Hawkins
X Drake
Law
Apoo
Killer
Bonney
Badge
Uruge
Sentomaru
Kizaru
Rayleigh
Hancock
Magellan
Jinbei
Das Bonez
Ivankov
Inazuma
Akainu
Whitebeard
Marco
Jozu
Vista

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 12:03 von ShanksVS-Rayleigh123

Ich hoffe doch das man Akainu spielen kann der beste der 3 Admiräle ;)

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 12:14 von Crocodile

@ShanksVSRayleigh123: Du hast zwar die Charaktere aufgezählt, die im Spiel gezeigt wurden, nun ist nur die Frage da, ob alle von denen spielbar sein werden können. Oder kannst du mir bestätigen, ob alle als spielbar bestätigt wurden? Soweit ich weiß, waren nur 13 bestägtigte dabei...
@Crocodile: Jeder der Admiräle ist auf seiner Weise stark. Bei einer Folge oder so hatte Senghoku mal Aokiji als Großadmiral vorgeschlagen. :D

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 12:42 von RoronoaZolo

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
er zählt sogar mehr chars auf als gezeigt wurden, woher hast du die

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 15:03 von hatakesakumo

hier ist die amerikanische seite (oder was weiss ich ) zu one piece kaizoku musou http://www.saiyanisland.com/2011/12/rumor-one-p...

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 15:37 von ShanksVS-Rayleigh123

ja und da stehen diese char aber auch nicht alle als spielbar bzw überhaupt

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 15:58 von hatakesakumo

ich habe mir schon so viele videos angeguckt von dem spiel und habe alle gesehen und wenn du es nicht glaubst warte ab bis das spiel kommt oder google selber nach

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 12:35 von ShanksVS-Rayleigh123

ich auch wahrscheinlich jedes video was es zu dem game gibt und trotzdem sieht man viele der chars gar nicht die du aufgezählt hast oder nicht als spielbar

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 14:36 von hatakesakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)