Voltolos (Pokemon Weiss)

Ich versuche schon seit 2 Monaten das Pokemon zu fangen !
Könntet ihr mir bitte Tipps geben das ich es endlich fangen kann.
Danke für eure Antworten!

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 10:37 von Trunks2302

5 Antworten

wie wäre es mit meisterball?
wenn du den für ein anderes legi verballert hast, fail……
jedenfalls solltest du es mit trugschlag auf 1 kp bringen, wenn du keinen meisterball mehr hast. dann wenn du es triffst entweder sofort einen flottball werfen oder es mit einem schnelleren poke und der attacke horrorblick/rückentzug vom fliehen hindern. jetzt bälle werfen…… einschläfern könntest du es auch, aber es wird dann beim ersten mal fliehen……

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 10:41 von gelöschter User

Hab es Geschafft den Meisterball nicht zu verwenden.
Alle Legendäre Pokemon, die ich schon gefangen , habe ich mit dem normalen Pokeball gefangen !

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 10:49 von Trunks2302

nice. ^^

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 11:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Hat jetzt fast keine Energie mehr ! Trotzdem bleibt er im Flottball nicht drinnen ! Der Flottball hat sogar zwei mal am Anfang garnicht gewackelt.

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 13:51 von Trunks2302

Tja, weiterprobieren………………………………………

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 14:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)