musste ja so sein D; (Skyrim)

so hallo alle kann ja sein das man schon mal die frage gestellt hat aber egal, also ich habe seit zwei tagen das unnötige problem das ich so bald ich auf die karte gehen und wo hin reisen will mein spiel einfach so aufn desktop zurück geht ohne fehlermeldung oder so was in der art, das hatte ich ja schon mal aber nur ein mal in ner woche aber jetzt ist es ja immer -.- so meine verdacht ist ja es liegt an den mods ich habe jetzt 28 mods über steam mir geholt könnte es vileicht an einem von dennen liegen?


ach und nur so am rande es war auch in letzter zeit so das steam mein skyrim immer so 7 min synchronisieren musste nach dem es sich beendet hat... hey jetzt wo ich in bald in einer woche nen neuen PC bekomme verreckt langsam alles D:

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 10:47 von Chris3369

3 Antworten

28 MODS? Und du wunderst dich, dass was nicht funktioniert?

Diese Mods sind nicht alle miteinander kompatibel, bzw. jeder dieser Mods lässt dein Spiel instabiler werden und dann ist es natürlich naheliegend, dass das Spiel mal abstürzt.

Nimm ein paar Mods raus, vielleicht nach Ausschlussverfahren:
Einen Mod deaktivieren, ins Spiel gehen und wohin reisen. Wenn das Spiel abstürzt den Mod wieder rein und den nächsten raus...bis es eben nicht abstürzt.
Allerdings ist das viel Arbeit und am besten wartest du bis du den neuen Rechner bekommst oder spielst solange vielleicht ohne Mods.

P.S.: Wenn du dir kurz vor dem Auftreten des Problem einen Mod geholt hast, dann solltest du den Mod als Erstes rausnehmen.

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 11:27 von Sylos

ok danke für die schnelle antwort, und ja vileicht sollte ich warten aber wenn mir jetzt noch die tage langweilig wird hab ich ja was zu tuen ^^

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 13:07 von Chris3369

Les nen buch :P Oder zock TF2 :D

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 13:32 von RazacArmur

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)