Geht das noch? (BF 2)

Kan man BF2 noch spielen oder ist die Grafik schon sehr veraltet ist da ein großer Unterschied zwischen BF3?

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 11:04 von patrick_97

3 Antworten

zu BF3 ist es mit der Grafik und den Features ein RIESEN unterschied ,die grafik in BF2 kann man aufdrehen dann ist es ganz ok macht immer noch etwas spass und server mit spielern gibts auch noch ! aber BF3 lohnt sich auf jeden fall !

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 20:35 von EinQuantomPro

Das prob. ist ich bin 14 und wollte halt fragen ob ich bf3 bekomme aber das ist ja ab 18 und das das ab 16 wieso wurden die so verschieden eingestuft?

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 08:02 von patrick_97

Weil USK heutzutage jeden Egoshooter in dem ansatzweise Gewalt vorkommt ab 18 macht. Früher sind die viel lockerer damit umgegangen und deshalb ist bf2 ab 16.

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 19:01 von hanskiller

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Nervig Hoch Zehn: Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Manchmal sind sie schlimmer als jeder Endgegner, jede Sammelquest oder jeder Ladebildschirm zusammen - die Rede ist von (...) mehr

Weitere Artikel

Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite: Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite, das neue "Free-to-Play"-Mobile-Spiel von Niantic, hat im Vergleich zu Pokémon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)
* Werbung