Tikhogornyj (mgs3) (MGS HD Collection)

weis irgendwer, wie ich es unbemerkt durch den wald in tikhogornyj schaffen kann?
habe bereits videos gesehen, in denen dort keine wachen sind. Bei mir hingegen sind 4 oceloteinheiten in alarmbereitschaft. Und ich natürlich ohne waffen (ausser ssa) und nackt

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 11:40 von LaLiLuLeLo

2 Antworten

das liegt daran das du den sender nicht entfernt hast von Rücken ist aber auch gut so lass den drin da gibts ein bonuns Video und ändern tuht es sich auhc nicht mehr wenn du den jetzt raus machst du gehst einfach rechts entlang und und weiter bis du da wie so eine eckige stelle hast da steht eine ozelot einheit oben dann vorsichtig krieschen dann wieter laufen aber langsahm und stell dich mit den rücken zu den baum wo du schon den wasserfall in der nähe hast dann Klopfe das der da hin geht und schleche an seinen rücken vorbei dann in den wasserfall und du hast es geschafft ist zwar eine schlechte erklärung aber wenn du dorzt bist weist du schon wie ich das meine an den stellen :)

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 14:20 von Bummbel

ach ja was mir noch eingefallen ist du kannst dir auhc die Baumstämme zu nutze machen da kannst du durch einige hindurch krieschen

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 15:31 von Bummbel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid HD Collection

MGS HD Collection

Metal Gear Solid HD Collection spieletipps meint: Die drei packenden Agenten-Abenteuer gefallen mit hochauflösender Optik und begeistern durch spannenden Spielablauf. Technikschwächen fallen kaum ins Gewicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS HD Collection (Übersicht)