Erscheinungsdatum (One Piece - Pirate Warriors)

Wann wird das Spiel in Deutschland erscheinen
Weiß das jemand ?
Und weiß jemand ob man die Kampange zu 2 machen kann?!
Oder überhaupt das Spiel zu 2 geht mit Freunden oder so ?
Danke.

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 12:08 von Playboy181

8 Antworten

also für deutsch land gibt es kein erscheinungs ermin aber es gib gerüchte das das dezember 2012 kommt und mann kann die story zu 2 machen

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 14:08 von mustafa50888

also für deutschland relese nicht bekannt ! und als einziges es gibt einen online koop modus :D

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 14:10 von TheMai328

aber warum kommt des erst so spät? 1-2 monate kann des doch schon nach dem japan reales hier her kommen oder?

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 14:55 von halo98

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Japaner waren noch nie schnell mit der Lokalisierung der Spiele, von daher dauert so was oft 4 bis 9 Monate, gibts auch genug die nie im Westen erscheinen.

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 16:00 von olyndria

Wenn japanische Spiele nicht von Anfangan auch in anderen Ländern angekündigt wurden, kann man gut 1 Jahr warten.
Doch solche wie Naruto Generations, die schon seit Beginn in anderen Ländern auch erscheinen sollen, die kommen auch rechtzeitig zu uns :)

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 19:41 von OnurCan14

und soll das auch auf das spiel hier zutreffen?

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 08:46 von halo98

Naja auf der Rückseite steht Japan only was so viel heißt wie : nur für Japan :(

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 15:18 von dunkler(koenig)rayleigh

Noch! Aber wenn es hier auchrauskommen sollte, kann es dauern. Sehr lange dauern -.-

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 16:02 von OnurCan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)