Ich hasse Kristalluhren xD (Final Fantasy 13-2)

Vorallem die von Oerba 400

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 12:25 von Triple-H91

12 Antworten

Und deine Frage ist welche?
Brauchst du Hilfe... dann schau mal da rein:
http://www.bit-hive.com/~tomita/FF13-2TL/

Angefangen die Zahlen bei 12 Uhr im Uhrzeigersinn eintragen; jeweils mit einem Komma getrennt, zeigt dir den perfekten Weg.

FG

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 12:30 von Medi

Ich hasse sie auch! :-D
Ich hab bei manchen fast ne Stunde gebraucht.. ! :-D

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 12:34 von Robyn96

http://bebugsblog.blogspot.com/2012/02/final-fa...

Wer kennt das problem nicht ^^'

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 12:56 von Shila-Shinya

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
http://clockpuzzle.pl/ meiner meinung nach das beste da es anschaulich gemacht ist^^

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 14:43 von jojoloe

aye die ist cool *_____________*

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 16:35 von Shila-Shinya

Ach was die sind doch easy :D jedenfalls hats mir riesig spaß gemacht die zu knacken auch wenn ich bei einer ne halbe stunde hing :( Naja offenbar hast du durch die links schon mehr als genug hilfe so werd ich sicherlich nichts mehr gebrauchbares sagen können ;)

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 21:22 von Bahamut06

Danke Leute, wollte aber vorallem mal testen was da noch gelöscht wird als Frage..weil erriner ich mich noch beim ersten Teil hab ich eine Frage 4 mal reinstelln müssen das sie die mal drin gelassen haben..
Und danach auch nach langen email kontakt haben di mal die Frage stehn gelassen ;)

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 22:42 von Triple-H91

die clockpuzzle-seite lustig. gibt man einfach willkürlich zahlen ein, sagt der mogry "impossible, kupo" xDDDDD
ich benutze auch bebug, was Shila-Shinya empfohlen hat

Antwort #8, 23. Februar 2012 um 01:04 von Chibi-Lina

Das letzte mit Zeitlimit war auch echt das heftigste. Über 2,5 stunden herumprobiert. Das in Oerba auftaucht kurz nachdem der Mog das mit den Ozean der zeit sagt.

Antwort #9, 23. Februar 2012 um 06:53 von Triple-H91

ein rätsel hatte am ende keine zeitvorgabe. das war zur abwechslung mal entspannend. bei den anderen musste ich zwischen durch immer wieder pause drücken

Antwort #10, 23. Februar 2012 um 15:28 von Chibi-Lina

Ich fand die rätsel einfach nur nervig da schafft man das 3 bzw 4 hintereinander denkt das wars und was kommt noch eins :(
Diese dämlichen dinger hab einfach alles aus dem bauch herraus gemacht.
das längste hat ungefähr 45 min gedauert bis ich die lösung hatte :) tttrotzdem nervig

Antwort #11, 27. Februar 2012 um 15:13 von PlatinZocker77

seit ich die links zu den generatoren gefunden habe, freu ich mich immer auf die rätsel xD

Antwort #12, 28. Februar 2012 um 21:55 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)