Das Spiel hängt sich alle paar Minuten auf (BF 3)

Das Spiel hängt nach ein paar minuten und ich weiß nicht ob mein pc zu schwach is oder ob das Spiel etwas hat.
Mein PC,
Prozessor:Intel Core i7-2630QM 2.00GHz
RAM:8GB
Grafikkarte:GeForce GT 540M
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 12:31 von george17

8 Antworten

Dein Laptop ist nicht zu schwach, ich hab genau dasselbe system.
Kommt ein Bluescreen wenn es sich aufhängt?

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 15:27 von gelöschter User

Nein es ist das Bild wo es sich auf hängte und muss ich dan mit Task-Maneger beenden. danke

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 21:07 von george17

auf welcher auflösung spielst denn? schon mit niedrigsten einstellungen probiert? hängt sich der pc auch bei andren spielen auf?

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 22:36 von Disaster975

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich kann eigendlich alle spiele auf einer hohen grafik spielen wie MW3, oder Assassin's Creed Revelations und auserdem hab ich bei der grafik einstelung auf auto eingestelt und es macht keinen unterschied ob ich auf gering oder hoch spiele. Trotzdem Danke

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 09:23 von george17

du kannst acr und schon gar ned mw3 mit bf3 vergleichen^^ da liegen nunmal welten dazwischen.
stell mal alle grafikeinstellungen aufs minimum und teste dann

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 14:35 von Disaster975

Wie gesagt es macht keinen Unterschied ob ich auf Ultra oder Gering spiele und C-B3 hat auch den selben Laptop wie ich und bei ihm gehts

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 20:39 von george17

neueste treiber drauf? (gestern wurden neue released)
neuinstallation versucht?
taucht das problem sowohl im single als auch im multiplayer auf?

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 20:43 von Disaster975

Nur im Singelplayer und ja auch Neuinstalliert aber ich werde noch mal installieren

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 21:15 von george17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link