Lohnt sich Assassins Creed 1 bis Revelations? (AC - Revelations)

Wie man bei der Frage gut entnehmen kann habe ich vor mir alle vier Teile zu besorgen, da ich von einem Kollegen gehört habe nur ein Teil zu spielen macht das Spiel kaputt. Ist es das Geld wirklich Wert oder soll ich AC-Reihe einfach beiseite legen oder kann ich auch nur einzelne Teile spielen?

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 13:00 von Divero23

2 Antworten

also wenn du die komplette geschichte verstehen willst soltest du alle teile spielen (normales AC sollte ja bei der ACR edition dabei sein) allerdings reicht es auch wenn du nur revelations zockst (z.b. spielen nur noch wenige ACB online (falls du auch ein online zocker bist xD)und AC2 is noch ohne online mode) Mein persönlicher rat wäre das du dir alle holen solltest. die preise sind mitlerweile auch etwas runtergegangen sodass du die games schon für 20-30€ bekommst und nicht wie ursprünglich vielleicht 40-50€ aber letztendlich musst du es entscheiden xD

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 14:29 von D15TuRb3D-J0

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Ich würde auf alle Fälle alle spielen!

1. extremer Spielspaß
2. die Story ist geschlossen

Ich bin nicht der Meinung, dass nur ACR reicht, da einem dann viele interessante und wichtige Sachen fehlen (zB Ende von AC-Broterhood).

Die Grafik ist auch in allen Spielen einfach super!

Also, rein ins Spielvergnügen!

Ist alle mal besser als die ganzen Shooter-Dinger, die es für PS3 gibt.

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 15:05 von Keeper2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)