Der Tempel Ben Sala / Nomaden vs. Assasinen (Gothic 3)

Wenn man in Ben Sala angekommen ist bekomtm die Quest den Tempel von den Untoten zu räumen.
Als ich dort ankam kämfte ich mich mit dem Orc weiter durch. Doch irgentwann wurden es zu viele und ich starb desöfteren. Ab wann ratet ihr es mir den Tempel zu betreten und was erwartet mich eigentlich in den Gängen?


Meine zweite Frage ist, ich wollte mich den Nomaden anschließen weil ich dort die Zauber erlernen kann die ich für meinen Magier brauche. In Myrtana war es ja so das wenn man 3 Städte mit Orcs räumte das mann danach in den andren Stadten sofort angegriffen wurde. Wie ist es nun in Varant?

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 13:06 von gelöschter User

3 Antworten

Wenn du zauber lernen willst musst du nicht unbedingt für die nomaden arbeiten,die kannst du auch bei jedem wassermagier lernen(Die wassermagierrobe bekommst du natürlich nur mit entsprechendem ruf bei den nomaden).die 3 städte regel gilt auch in varant!

zum tempel: Wenn du mit hilfe der 3 orks nicht weiter kommst solltest du vielleicht erst andere städte besuchen,oder(wenn du mit cp 1.74 spielst)schalte die Alternative KI ab.Dann kannst du die zombies einfach tod klicken

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 14:13 von xZ3R0x

Ich möchte Dir mal 2 Fragen stellen?
1. Wie viel Stärke, Jagdgeschick, Lebensenergie hast Du?
2. Wie weit, bist Du in Myrtana?

Als erstes, solltest Du in Ben Sala, bei Daro, mal Zweihandkampf lernen. Wenn Du übrigens erst mit Julio redest, wird Daro auch mitkommen, um den Tempel zu befreien.
Im Tempel, erwarten Dich Untote und dann, noch mehr Untote.
Wenn ihr es geschafft habt, den Tempel zu befreien, dann vergiss nicht den Untoten Priester zu plündern.

Sprich mit den Wassermagiern in Varant, die bringen Dir gute Zauber bei.
Ja auch hier, gilt die 3 Städteregel.
Viel Spaß. :-)

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 14:14 von gelöschter User

Danke für die schnelle Antowrt, bei mir ist nur dieser eine Orc mitgekommen.

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 14:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)