Schaffe ich so Barbarus? (Dragon Quest 9)

Schaffe ich so Barbarus?

Barde St. 58

Krieger St. 59

Gladi St 45

Pala St 38

LG DQ9Girl

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 13:09 von DragonQuest9Girl

8 Antworten

welche stufe von barbarus?

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 13:23 von 17komet27

Der nach König Gottfried 2

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 13:33 von DragonQuest9Girl

aso stimmt hab barbarus mit baramos verwechselt sry.
Meiner meinung nach bist du völlig überlevelt.ich habe den geschafft als alle meine so um die 40 waren allerdings seh ich das du keinen guten heiler hast also leg dir erstma anstatt den krieger oder barde ein priester an.der pala ist wichtig da er bald megastärkung lernt und dir alle kaum noch leben ziehen ;)
so mache ich jeden grottenboss im nu kaputt aber team ist eig ganz gut

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 13:37 von 17komet27

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ja ich denk mal das klappt, weil die Level gut sind!
Barbarus ist nicht so schwer!
Er greift alle im Team auf einmal an, also empfielt es sich nen Priester mit Multiheilung zu haben!

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 13:41 von gelöschter User

dein team sollte vllt noch jemanden haben der multi abschirmung kann so machste einfach mit pala duldsamkeit und musst dich nurnoch um den pala mit leben kümmern

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 13:43 von 17komet27

Ich weiß ich habe vor meinen Barden (=ich) als Pala zu machen.
Mein Pala kommt dann raus und ein Priester rein!

Dann wärs doch gut oder?

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 13:47 von DragonQuest9Girl

jo eig schon aber einfacher wäre es dich zum priester zu machen oder noch besser zum weisen das wäre perfekt allerdings ist die quest bissl schwer allerdings erlernt der schon früh gute sachen

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 13:48 von 17komet27

Wenn du Pech hast verlierst du mit den Levln weil du keinen Priester hast und du weißt das der Paladin den du jetzt hast viel höheres Level hat und darum viel früher Einer für alle erlernt

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 05:13 von dragonquestzocker777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)