Final Mix (KH Birth by Sleep)

Leute lohnt es sich Birth by sleep Final Mix zu holen und durchzuspielen, wenn man schon das normale dzrchgezockt hat?

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 13:15 von Kingdomhearts-Suchti

3 Antworten

Nein es wird sich für dich nicht lohnen viel neues ist nicht drinnen, da wird preis leistung definitiv nicht ausreichen, die neuen story technischen dingen sind eigentlich nur das die Last Episode etwas verlänger worden ist.

ansonsten gibt es ein paar neue Bosse und ein paar kleinichkeiten aber das wars auch schon.

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 15:51 von olyndria

Holt euch auf keinen fall japan importe. Ich hab damals paar monate bevor bbs zu uns kam mir den import geholt & auch durchgezockt - problem: ich kann kein japsisch. Wenn man nichts versteht ist das ganze spiel shit.

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 06:50 von gelöschter User

@xXsahn3Xx
Mal ganz ehrlich: Damit war doch wohl zu rechnen. ;D
Wenn sich irgendjemand auf der Welt ein rein deutsches Spiel kaufen würde, würde er es wohl auch nicht extra in seine Sprache übersetzt bekommen. Englisch zählt auch nicht wirklich als Argument, weil dieses deutsche Spiel, welches ja auch nur in Deutschland (bzw. Import) käuflich zu erwerben ist, auch nicht auf englisch, sondern auf deutsch ist.
So verhält es sich nun mal auch in Japan. Final Mix ist rein japanisch und es gibt eine (ich nenne es jetzt mal so) "internationale" Version: Englische Sprache, mit entsprechenden Untertiteln.

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 19:43 von Krypelus

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)
* gesponsorter Link