Sims 4 ? (Sims 3)

wird es einen 4 teil von sims geben und wenn ja wann ?

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 13:21 von Mr-Deutschland

21 Antworten

Also, ich denke das es aufjedenfall ein Sims 4 geben wird. Wird aber noch eine Weile dauern. Erstmal müssen ja die ganzen Erweiterungen für Sims 3 rauskommen.

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 13:40 von Eleniii

Danke !

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 14:06 von Mr-Deutschland

sims 4 hört sich igrntwie doof an...

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 14:24 von XDgamer2000

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
finde ich auch XDgamer2000!Ich habe keine lusst aufn vierten Teil.

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 19:52 von MiniHusky98

Ich glaube kaum dass noch ein vierter Teil kommt.
Ich hab mal wo gelesen, dass eigentlich schon nach dem zweiten Teil Schluss sein sollte, da es aber so viel Nachfrage auf einen dritten Teil gegeben hat, haben sie noch einen Teil rausgebracht, außerdem sind 3 Teile und die umfangreiche Auswahl an Erweiterungspack ja schon genug.

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 20:27 von Miley_Smiley

^der 4. teil is dummerweise schon längst in entwicklung

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 22:12 von Klein-A

mann macht sich die mühe alle teile von sims 3 zu kaufen und dann kommt n blöder neuer 4 teil wo keiner der sims 3 erweiterungspacks geht :GELDRAUSSCHMISS!

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 23:53 von XDgamer2000

ich hab eh noch kein sims weil sich meine eltern übelst aufführen wenn ich pc zocke aba ich kauf mir nen eigenen pc und wenn sims 4 bis dahin drausen is dann kauf ich mir des

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 12:00 von Mr-Deutschland

also, wenns sims 4 gibt is es mir egal...dann BLEIB ich bei SIMS3

Antwort #9, 22. Februar 2012 um 12:12 von XDgamer2000

würd ich auch aba ich hab eh noch kein sims also währs dumm wenn ich dann den alten teil kaufe

Antwort #10, 22. Februar 2012 um 12:14 von Mr-Deutschland

Ich kauf mir den 4. Teil auch nicht mehr, wird sich eh nicht viel von den Sims 3 unterscheiden. Ich geb dir recht XDgamer2000, ist eh nur Geldrausschmiss.

Antwort #11, 22. Februar 2012 um 14:35 von Miley_Smiley

naja...mal schaun wie sims4 aussehen wird!wenns richtig realistisch is und keine bugs und probleme und ,,interlligentere, sims gibt...mal schaun

Antwort #12, 22. Februar 2012 um 16:35 von XDgamer2000

Wieso gibt ihr Geld für das Spiel aus? :D Die kann man eig. ja im Internet kostenlos die vollversion runterladen biss aba auf die erweiterungspacks ;)) ich habs zwar nit gemacht weil ichs zu spät gemerkt hab -.- aba das is bestimmt eine gute alternative wenn man halt kein Geld rausschmeißen will ;D un wenn Sims 4 rauskommt dann gibts bestimmt auch die vollversion zum downloaden :D

Antwort #13, 22. Februar 2012 um 19:27 von Nataki

das ist eigentlich illegal...

Antwort #14, 22. Februar 2012 um 20:39 von Klein-A

Wenn man sich nich erwischen lässt dann is es Ja Oke

Antwort #15, 23. Februar 2012 um 14:37 von Mr-Deutschland

nein ist es nicht. stell dir mal vor, was wäre, wenn das jeder so machen würde.

Antwort #16, 23. Februar 2012 um 17:48 von Klein-A

dann würden diese seiten auf denen man das machen kann gespert weren und die leute die das runterladen müssten geldstrafen zahlen

Antwort #17, 23. Februar 2012 um 17:57 von Mr-Deutschland

ja schon kla ich habs ja uch nit gemacht ;DD aba Mr-Deutschland hat uch wiederum recht :D wenn man sich halt nit erwischen lässt..^^

Antwort #18, 23. Februar 2012 um 18:16 von Nataki

toll wie sich aus so ner frage ein gespräch entwickelt :D

Antwort #19, 23. Februar 2012 um 18:33 von Mr-Deutschland

tja, dann würde die spieleindustrie ne menge verluste machen und ihr könnt eure spiele vergessen, daher kommen auch so ideen wie acta letztendlich auf...

Antwort #20, 23. Februar 2012 um 18:51 von Klein-A

stimmt schon du hast auch irgendwie recht Klein-A

Antwort #21, 23. Februar 2012 um 19:18 von Mr-Deutschland

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)