Elixier des Verzauberers (Skyrim)

Hallo, ich such schon ziemlich lange nach einem Elixier des Verzauberers. Kann mir einer sagen wo ich den vielleicht kaufen oder finden kann ? Danke im Voraus

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 13:25 von rooga111

9 Antworten

Die Alchemistin in Weißlauf hat das ab und zu ,da hole ich mir das immer her.

ich weis aber nicht ob man dafür ein bestimmtes level haben muss

Du kannst auch vor der Alchemistin speichern und wenn sie das Elexir nicht hat sie Töten, dan lädst du wider und sie hat neue Tränke !
Dann braucht du nicht alle Händler ablaufen.
Hoffe konte helfen

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 16:25 von Reborn79

ok danke

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 16:41 von rooga111

wenn du denn bestmöglichen verzauberung verstärken ohne alchemie und verzauberung dann sind 1-2 essenzen des verzauberns im zimmer des erzmagiers wenn du nicht weisst was der trank bewirkt verzauberung ist für 60 oder 30 sec um 20% besser

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 17:10 von Orkanis

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich dachte Elixier ist besser als essenz ? Aber ich hab den immer noch nicht gefunden und Alchemie hochzulvln dauert mir zu lang oder kennt da einer einen Tipp ? Ich dachte Elixier ist besser als essenz ?

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 17:20 von rooga111

Elexier ist besser macht verzaubern 25% besser .
Welches Level hast du ?
Vieleicht haben sie deswegen noch keine ?
Sonst den Speichern - Laden Trick wie oben beschriben machen , nach so 10 mal müste der Handler das haben.

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 08:18 von Reborn79

Stufe 49 also daran kanns nicht leigen, den Laderick hab ich auch schön längst probiert. Mach's erstmal mit ner Essenz. Danke für die schnellen Antworten

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 15:18 von rooga111

Weiß jemand mit welchen Zutaten man diesen Effekt bei einem Trank erreicht, wenn man diesen selbst braut?

Antwort #7, 09. September 2012 um 23:38 von gelöschter User

Zutaten:
- Blauer Schmetterlingsflügel
- Schneebeeren

Man sollte aber für das brauen am besten auch die Rüstungen am Arkanen Verzauberer verzaubern mit Alchemie verbessern. Dafür wären z.B erst die Essenzen gut, da sie am stärksten sind, da sie 25 % mehr geben und nicht die Elixiere @Reborn79 ;)
Wenn man bei Verzauberung alle Skills ( erster Skill (MAX) 2. (drüber) und 3. (über dem 2.)) hat, dann kann es ohne Tränke schon 25 % erreichen. wenn man es also auf ein Ring, Kette, ... (max. 4)
dann sind es: 25 x 4 = 100%, also haben sie die doppelte Wirkung. Wenn es ein Trank gibt für Alchemie wie z.B. vom Schmieden, dann kann es vermutlich ( glaube wäre dann bei der Essenz 50 % ) noch über 100 % sein sodass man ein Trank mit ca. 15 - 20 % efektiveren Verzauberungen erstellen kann ( Ich vermute es, dass es 15 - 20 % sind )

LG FuriousX95

Antwort #8, 22. September 2012 um 23:14 von FuriousX95

Ups sry :D Ich habe die Essenzen mit den Elixieren verwechselt >.<

Antwort #9, 22. September 2012 um 23:34 von FuriousX95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)