bringt es campen? (Black Ops)

Hallo liebe blops zocker,

Ich spiele blops auf der ps3 und habe in porblem: Ich werde immer wieder von Campern gekillt. Meine Frage ist bringt es campen. Ich spiele fast immer mit der FAMAS.

Vielen dank im voraus,

__1234__

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 13:30 von __1234__

8 Antworten

also falls ich es richtig verstanden habe war deine frage ob es was bringt ZU campen und meiner meinung ist das das grösste scheiss was man in ego-shooter machen kann diese ganzen suchtis laufen immer durch der map und töten die so und so musst du immer warten bis einer kommt sowas kann man machen wenn man z.b. nur noch ein kill bis zur nächsten abschussserie braucht sonst auf garkein fall

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 15:44 von ShanksVS-Rayleigh123

war nur eine frage...
finde es eigentlich auch blöd

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 18:28 von __1234__

Tja Camper sind eh nur Noobs.

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 18:36 von nfsfreaks

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Noobieger geht es überhaupt nicht

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 19:46 von nfszocker03

ich bin eher so einer "in alle reinrushen" oder eher der defenive spieler...je nach spielmodus und streaks :D ich habe mal ein paar spiele gecampt weil ich wissen wollte was es bringt und warum es so viele machen...und ich fands langweilig...du wartest da bis einer kommt und mir ist das echt zu blöd :D

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 20:10 von nike1997

habs gestern mal ausprobiert, find das rumlaufen besser(zumindest bei TDM, was ich fast immer zocke). Außerdem kill ich meistens die camper.

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 10:19 von __1234__

Ich Campe oft aber auf einer anderen Art ich spiele viel S&Z wo es zwei ziele gibt. Ich setzte einen Bewegungsmelder nähe der Ziele und beweg mich zwischen diesen Zwei Zielen. Das ist nicht Campen sondern taktisch spielen. Falls du Angreifen musst kannst du mit dem bewegungsmelder dich langsam voran bewegen und Ziele angreifen.

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 22:57 von gelöschter User

lol, ich vestehe nicht, was alle haben^^
Ich she campen als eine gute Taktik an! An die, die sich aufregen: Ihr regt euch auf, weil euch ein Gegner mit einer guten Taktik besiegt hat! Das nennt man schlechte Verlierer!
Ich persönlich campe auch oft und bin ganz sicher kein noob^^
Achja, das bezog sich auf normales Campen. Sachen wie Spawncampen finde ich auch sehr scheiße...

Antwort #8, 03. Mai 2012 um 13:37 von Maaaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

Obwohl der letzte Boss von World of Warcraft - Legion besiegt ist, lässt Blizzard die Arbeiten am Online-Rollenspi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)