Kaufbar oder net für 11-jährige (Metroid Prime)

Also mein kleiner Bruder , der hat Metroid Prime bei ebay für nur glatte 10 Euro gesehen.Ich wollte fragen:Währe dieses Spiel gut für meinen 11-jährigen Bruder,weil ich kenn mich net gut mit Metroid Prime aus?

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 13:34 von NintendoFreak00

6 Antworten

..ich auch nicht. bin grad im 2 level und das spiel war das erste was ich "gekauft" hab, das war zwar bei der ps3 dabei als set und ja hab fürs erste level erst bei ca. 20x mal geschafft...ich finds schwer...ich bin 21. das spiel mit konsole hab ich bekommen da war ich glaub ich 14 oder so

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 14:22 von mkatona

@NintendoFreak00: Das ist nicht schlimm oder so. Jedenfalls nicht so das es einen 11-jährigen psychisch belastet. Das einzige was schlimm ist ist die ego-perspektive, der Alienschleim(oder auch Blut), das Geballer und die etwas "fies" entstellten Leichen. Also ist alles halb so wild.:)

Antwort #2, 10. April 2012 um 21:01 von SuperMario2004

naja mein bruder hat gegen sowas keine angst, denn er hat schon resident evil gezogt um 0.00 gezockt und hatte keine angst.

Antwort #3, 11. April 2012 um 10:22 von NintendoFreak00

Es gibt halt viele Details. Und wer nach Alien-horrorfilmen Albträume hat, für den ist das nichts.
Aber bei einen 11jährigen macht es eigentlichen keinen Unterschied ob er 11 oder 12 ist. Glaub mir.
@SuperMario2004: Geballer? Bitte. Das Spiel würde ich persönlich nur nebensächlich als Ego-Shooter bezeichnen und wer hier wild rumballert der ist selbst Schuld wenn ihm die Missiles ausgehen :D

Antwort #4, 13. April 2012 um 18:54 von Mesathorn

ich rate dir holl es ist ein sehr gutes spiel

Antwort #5, 13. April 2012 um 22:57 von ahmad7777

@Mesathorn: Ach deswegen sind die immer alle xD

Antwort #6, 18. Mai 2012 um 13:14 von SuperMario2004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)