Internet (MW 3)

Ich will mir ne xbox holen und ich weis das man xbox live braucht um ins internet zu kommen, aber muss ich das auch mit meinem wlan verbinden oder geht auch kabelinternet weil man wlan is nich so geil xD

Thx im voraus! :D

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 13:40 von phillie99

2 Antworten

Wenn du die alte Xbox 360 (weiß) besitzt kannst du nur mit dem Kabel spielen.
Wenn du eine neue Xbox (schwarz ,250GB) besitzt kannst du mit Kabel oder W-Lan spielen.


MfG

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 16:32 von fluturas

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
blödsinn
lass dir nix erzählen von fluturas!
du kannst mit allen 3 xbox versionen, also die normale, die elite und die slim mit kabel aber auch mit wlan ins internet gehen.
bei der slim is nur der wlan adapter schon mit drin. für die anderen beiden brauchst denn n extra stecker.
aber du willst ja eh nur mit kabel gehen und das geht. egal mit welcher

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 16:54 von NightChillaz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)