Labyrint (Lost in Blue)

Man muss doch in so einer Höle kisten verschieben. Ich bin schon richtig weit damit, komme aber bei einer nicht weiter. Da ist in der mitte ein unverschiebbarer Stein, um den Stein herum an jeder Seite eine Kiste. Die Fläche sind 5x5 "Fliesen". Der Junge kann über zwei Fliesen springen. In der rechten unteren Ecke sind drei Steine. An der linken ein Stein, die Ecke ist Frei, und "über" der Ecke ist noch ein Stein. Das ganze ist diagonal das gleiche. Links oben die ecke Frei, um diese Ecke zwei Steine am Rand, und in der Rechten Ecke sind wieder Drei Steine. Ich weiß, dass was ich hier erkläre ist ein bisschen verzwickt, aber die jenigen, die schon so weit sind/waren, werden sicher verstehen, was ich meine. Danke schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 13:42 von Tamaramader

2 Antworten

Danke hat sich erledigt. Wenn einer wissen möchte, wie man in der Ruine in Raum 9 Weiter kommt, schreibt mir einfach privat. Die Informationen sind streng vertraulich.

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 12:04 von Tamaramader

Finde ich wirklich nett, dass du auch anderen weiterhelfen willst, und das meine ich wirklich ernst. Aber dir ist schon klar, dass diese Frage hier im Forum schon mindestens 10 mal beantwortet wurde? Soviel zum Thema "streng vertraulich" ;o)
LG

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 18:07 von Frag_Mama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)