Krieg (Siedler - Königreich)

Wie kann man einer anderen Stadt den Krieg erklären?

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 13:46 von Nicolai1999

3 Antworten

Gar nicht so, wie du dengst, man kann da nich hingehen, mit Zettel in der Hand, man schickt einfach Soldaten hin. Manche Feinde sind nicht agro, die verteidigen sich nur, manche, so welche wie in Arroyo" sind total agressiv und greifen dauernd an. Viel Spaß noch beim fröhlichem Schalchten! :)

Antwort #1, 01. März 2012 um 18:29 von QeiCeTu

ok danke

Antwort #2, 01. März 2012 um 20:26 von Nicolai1999

Ich habe jetzt also zu einer Stadt, die mir in der Diplomatie Übersicht "unbekannt" war Soldaten hingeschickt. Sie neben den wachen hingestellt und versucht diese anzugreifen. Doch weder kann ich die anderen noch greifen sie meine Truppen an. Das gleiche bei ihren Mauern, diese kann ich auch nicht mit Belagerungswaffen angreifen.
Kann mir da evtl. jm helfen?

P.S. Das ganze auf der Map "Bergpanorama", allerdings hatte ich das gleiche Problem auch auf allen anderen Maps, die ich bisher gespielt habe. ;(

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 14:41 von bubikopf

Dieses Video zu Siedler - Königreich schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs

Siedler - Königreich

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs spieletipps meint: Durch das Sektoren-Erobern wird das Aufbauspiel viel dynamischer: Die ehrwürdige Reihe mischt wieder ganz oben mit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Königreich (Übersicht)