Wer kennt weitere Tipps zu Final Fantasy 12? (FF 12)

Kann man Angeln gehen?

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 13:51 von kosta1997

4 Antworten

Ja,man kann in FF 12 angeln.
Dafür bräuchtest du aber eine Angelrute.Diese ergatterst du dir beim Angler-Opa,der sich in Balfonheim,am Shibane-Pier befindet.Sprich ihn zweimal an und sage ihm,dass dir seine Angel gefällt.Laufe dann Richtung Flugschiff-Terminal (aber nicht rein!),kehre wieder zurück und der Angler-Opa ist nun weg.Untersuche die Wand uznd du bekommst die Angelrute Muramata.Gehe nun in die Ostwüste Dalmasca,zur Nebula-Siedlung Süd (per Telekristall einfach erreichbar).Gehe auf den Strand zu,und spreche den Mann an,der auf einem Steg steht.Gib Ruksl (so heisst der Mann am Steg) die Angel und du kannst nun mit ihm angeln gehen.
Dafür müsstest du aber die Sidequest "Der Fall des verschwunden Kaktors" absolviert haben^^
Das Prinzip,wie du angelst,ist schnell erklärt ;D

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 15:35 von hakipower

lol xD

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 17:56 von endboss

Hm,ist was?

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 18:05 von hakipower

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Thanks.

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 12:32 von kosta1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link