Brauche hilfe.. (One Piece Unlimited Cruise SP)

Hallo ich bin auf der Eisberginsel und komme nicht mehr weiter.
Ich weiß ich brauch: Aus Eisechse gemachte Creme, und Vitalität spendende Flüssigkeit.
Kann mir jemand helfen wie ich die 2 Sachen bekomme?
Muss ich vielleicht erst meine Medizin auf Level 2 bringen? Und wie geht das?

danke schon mal im voraus :)

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 14:05 von nici_chan

4 Antworten

Alsooo, um die Creme zu bekommen musst du die Eiseidechse finden, welche auf der 3. Insel beim ersten Höhleneingang ist. Vitalität spändende Flüssigkeit ist der Ausdauertrank, welchen du aus einer Ausdauerkapsel machen kannst:)

Ja, du musst das Medizin-Level erhöhen. Um herauszufinden was du dafür machen musst, musst du einfach bei Fähigkeiten zu Chopper gehen und dann "x" drücken. Danach scrollst du runter und irgendwann kommt dann so eine Fähigkeit (ich glaub, dass sie Versorgung oder so heißt) Dort steht dann was du machen musst.

Mfg Carno:)

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 14:17 von carnotaurus

Also die Eisedechse habe ich schon. Und ja ich sehe bei der Medizin Ausdauertrank.

Mein problem ist jetzt nur noch, wie ich es bis nächsten Level bringe... ich weiß nicht ob ich da richtig bin aber da steht da bei erste hilfe level 1 "Erhöht Resistenz v. Statuskrnkh. ist das richtig wo ich bin oder falsch?
ansonsten weis ich nicht wo ich da genau hin soll...

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 14:26 von nici_chan

Nein du musst weiter runter zur Kunst derMischung gehn und da steht dann was du machen musst

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 16:06 von DarthMaul98

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
Ja bin weiter gekommen :D
ich danke euch beiden :)

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 16:34 von nici_chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)