wifi connection (Pokemon Weiss)

hi leute
ich möchte wissen, wer in München wohnt und eine wifi-Verbindung bekommt, aber nicht bei sich zu hause sondern ein öffentliches.

ich such schon die ganze zeit solche hotspots, aber finde keine und McDonald funktioniert seit juli 2010 nicht mehr.

wer mir helfen kann bitte die adresse und den laden nennen,

bitte keine solchen karten, wo überall so punkte drauf sind, weil ich manche schon getestet hab und die gingen irgendwie nicht.

danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 14:08 von gelöschter User

1 Antwort

Ich wohn in München und hab sie zuhause xDD (aber geht nicht immer -.-")

Tipp:
Google

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 14:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link