thalmorbotschaft (Skyrim)

Ich habe dem Typ der meine Sachen in die Thalmor-Botschaft schmuggeln soll blöderweise nur nen Dolch und meine Hauptwaffe mitgegeben -.- Mein letzter Speicherstand ist jetzt kurz nachdem er weggegangen ist und ich die Frau bei den Ställen treffen soll. Gibt es irgendeine Möglichkeit das wieder rückgängig zu machen? Ohne Rüstung etc. hat man da nämlich gar keine Chance..

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 14:09 von leyandra

5 Antworten

Ich hatte dass selbe problem entweder nimmst du in eine hand heilungs magie und in diee andere deine waffe und heilst dich beim schlagen oder du musst leidder von vorne anfangen

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 14:17 von Neptun1998

Naja blöderweise steh ich total auf Zweihandwaffen und meine hauptwaffe ist n Kriegshammer.. somit geht das nicht.. aber Zauber wären ne idee

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 14:36 von leyandra

Zieh dir einfach die Klamotten der Talmor über, hat bei mir super funktioniert ;-)

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 15:27 von Duracell71

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
und wenn du einen umgebracht hast, kannst dir ja die waffen von denen nehmen.

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 17:15 von Hanedler

ich hatte genau das selbe problem
so habs ich gemacht: du bist ja dann raus aus dem raum wo die kiste is wo eogentlich dein zeug drinne wär. sodaleins. nun is vor dir ei raum, dort sind glaub ich 2 gegner und eine treppe führt nach oben. ich bin an den wachen vorbeigerannt, die treppe hinauf. und NUN KOMMT DAS ENTSCHEIDENTE. sobald du die treppe hochgegangen bist ist neben dir soetwas wie ein blumentopf. geh dahinter. die gegner sind total dumm und könnnen dir kaum was anhaben. töte eine wache durch magie dann nimm seine ausrüstung der rest sollte total easy sein

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 17:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)