Der Erntekönig (Harvest Moon - Tierparade)

Ich habe ein Problem nämlich ich habe den Erntekönig gerufen und der hat dann den Baum geheilt usw. am nächsten morgen bekam ich von ihm einen Brief er schrieb dass er ein Problem hat und ich schnell zu ihm kommen soll also bin ich raufgegangen und er sagte dass er jemanden ! mit reinem Herzen ! braucht Wer sol das sein? Ich habe diese frage schon einmal hier rein gestellt und alle sagten ich muss mein ZWEITES kind vorschlagen aber ich habe erst ein Kind und es kann erst laufen und geht noch NICHT in die Schule also bin ich mit ihm zum Königssitz gegangen aber er sagte nichts und es kam kein Video! Was soll ich tun?

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 14:22 von Kessi2000

1 Antwort

das kind muss erst größer sein. du musst das nich mit deinem 2,. kind machen. warte bis es in die schule geht und probier es dann nochmal ;)

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 15:40 von Spindel2010

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)