wie kann man sich am besten und am schnellsten leveln (online>? (Uncharted 3)

Hallo Leute :D
Ich habe das spiel zu weihnachten bekommen und im online modus schaffe ich immer ca. 8-15 abschüsse. Gerade bin ich auf lv. 49.
Meine frage ist es wie man sich noch besser und schneller leveln kann.
Wäre nett wenn Ihr mir ein paar tipps geben könntet ^^

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 14:37 von NDeception

11 Antworten

Hier mal ein Commentary von einen meiner Freunde :
&feature=channel_video_title

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 14:42 von gelöschter User

Zock einfach den ganzen Tag durch und entwickel deine eigenen Taktiken.

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 14:45 von gelöschter User

Negativbooster benutzen. Oder einfach normal spielen, mit der zeit kriegts du auch das höchste level, u3 ist leveln nicht so schwer

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 15:21 von -Gogeta-

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
@mazze123: danke fürs video :D ist sehr gut ^^
@playstar99: ich muss mir echt taktiken überlegen, aber danke :D
@-gogeta-: ok danke :D ich finde es iwie schwer xD ein freund von mir ist schon beim dritten prestige lv 67 oder so und er hat mich schon zweimal eingeholt mit dem lvln ^^

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 16:41 von NDeception

Wenn man gut ist schafft man in ein Tag von Level 1 bis 75. (Also Prestige 1)

Mein Bruder ist 6 Jahre alt und ist über Level 60.
U3 leveln ist extrem einfach und wirklich sinnlos wie das ganze Prestige System.

Schade ... U2 Oldschool 4 Ever <3

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 17:33 von gelöschter User

"Mein Bruder ist 6 Jahre alt und ist über Level 60."

Unnormal + Schade ?

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 17:49 von gelöschter User

6jahre schon über lv 60 ist schon hart xD

Ja ich zock vlt 4 stunden schaff auch immer über 8 kils und unter 10 tode und trotzdem geht es nicht schnell
Ich war lv 49 und jetzt bin ich 51 -.-

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 20:28 von NDeception

NDception: Übung macht Döner... ehm ich meine Meister!:D

Antwort #8, 21. Februar 2012 um 22:23 von -Gogeta-

Hahhahaha :DD
Dann werde ich wohl härter trainieren müssen :P

Antwort #9, 22. Februar 2012 um 07:39 von NDeception

Man muss immer mehr Kills und weniger Tode schaffen. Am Anfang war ich ja lvl.1 und ich habe es geschafft bis lvl.73 zu kommen (spiel seit 3 Monaten und hab immer am Wochenende gespielt).Aber je weiter du dich levelst und immer einen Prestige höher kommst bekommst du fast gar nix mehr als Belohnung.Nehme immer eine Shotgun oder eine andere gute Waffe,dann kannst du scheller leveln.(Es gibt natürlich auch glitch´s aber fast alle wurden gepatched,sonst könntest du dadurch schneller leveln).

Antwort #10, 15. April 2012 um 12:40 von GameKillazful

Hi also ich hab mit u3 so ungefähr vor 2 Monaten angefangen und bin schon einmal lvl 75 geworden hab direkt mein ansehen verbessert. Ich habe immer Labor gezockt und hab gemerkt ich werde immer besser und jetz zocke ich TDM wegen den Powerplays unso. Man lvlt sich somit viel schneller.

Hoffe konnte helfen!

Antwort #11, 11. April 2013 um 16:41 von LoW_eXisTenZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)