pokemon frage (Pokemon XD)

ich verstehe nicht wie das team von meiner smaragd edition gegen das von pokemon xd antreten kann.Was muss ich tun damit ich mit meinem smaragd team gegen mein XD team antreten kann?

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 15:56 von Jamil009

1 Antwort

also auf dem titelbildschirm musst du auf kampf-modus gehen und dann auf indi.kampf.
dann wählst du aus wie viele spieler usw und danach die art des kampfes, den ort und die regeln.
nachdem du alles eingestellt hast kommt dann die aufforderung den gba mit dem kabel an der gc/wii anzuschließen und den gba einzuschalten.

du musst beachten dass in dem xd team keine cryptopokemon sind und das die pokemon den regeln entsprechen die du eignestellt hast

bei der smaragdedition muss im pokemoncenter gespeichert worden sein. du musst einen pokedex in dem spiel haben und es darf sich kein ei in deinem team vorhanden sein. und sie müssen natürlich den eingestellten regeln entsprechen.

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 14:26 von rele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon XD - Der dunkle Sturm

Pokemon XD

Pokémon XD - Der dunkle Sturm spieletipps meint: Kämpfen und Leveln hält die Zockerfinger auch längerfristig auf Trab. Wer den Vorgänger gespielt hat, sollte von XD allerdings Abstand halten - kaum Neuerungen.
73
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon XD (Übersicht)
* gesponsorter Link