Was jetz? (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Ich hab krogrel besiegt (ER IST NICHT IN MEIN TEAM GEKOMMEN) was soll ich den jetz machen`?

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 15:57 von malundara

14 Antworten

du meinst wohl kyogre also bei mir ist er direkt ins team gekommen versuch es nochmal denn est steht 50% dqas er kommt also beim nächsten mal müsst er kommen

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 16:18 von Loesung

es ist ja auch glückssache ob er fragt oder nicht. also noch mal hin vielelicht fragt er dann...

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 16:22 von rele

heiist das ich sol das ganze spel nochmal vonvorne anfanegn?!

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 17:20 von malundara

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
nein bist du doof geh nochmal in den dungeon das meinen wir damit

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 17:23 von Loesung

hab ich in zwischen auch gemerkt ich war jetz schon drei mal bei ihn eine frage darf ich den auch items zum kap verwenden oder villeicht solche attacken wie anzieung?

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 20:14 von malundara

jetz schon vier mal ohne erfolg!

Antwort #6, 08. Juli 2008 um 20:13 von malundara

mit welchem pokemon bist du denn hingegangen? du musst auch platz für ihn im team haben

Antwort #7, 08. Juli 2008 um 20:18 von rele

aber echt der müsste sich schon zweimal im tewm befinden rele guck mal ich habe dir eine nachricht geschriebn

Antwort #8, 08. Juli 2008 um 20:22 von Loesung

ich war ein evoli und mein partner ein glurak apropo evoli mein evoli ist auf lev 38 was entwickelt e sich denn jjetz ach ja und zu wehm sol ich sich entwickeln? weil ich wolte ein flamara ich hab nachdedacht mein glurak ist ja auch ein feuer typ und in flamara auch wen sol ich den als zweites nehmen?wan etwickelt er sich?

Antwort #9, 09. Juli 2008 um 15:54 von malundara

dann ist eigentlich genügend platz in deinem team. hast du auch drauf geachtet, dass dein anführer den letzten schlag gemacht hat?

evoli entwickelt sich durch den entsprechenden stein oder wenn du es zu psiana oder nachtara entwickeln willst dann mit dem sonnen- bzw. mit dem mondband und einem iq von 4 sternen.

Antwort #10, 09. Juli 2008 um 17:56 von rele

JJAAA ich habs kapiert aber auf welchem lv entwickelt er sich? und wie sol ich das hinkriegen das ich den letzen schlag machen wie geht das leichter?! BRAUCH ICH eigentlich sympatie wenn ja ich hab den code dafür bracuh ich den ich hab nebenbei auch den code für die spieuhr bei mew also wie krieg ich das hin?

Antwort #11, 10. Juli 2008 um 10:13 von malundara

das level von evoli ist egal. es muss nicht auf einem bestimmten level sein.

versuch dich so hinzustellen dass die anderen teammitglieder kyogre nicht angreifen können, und kämpf alleine gegen das pokemon. ist zwar dann schwieriger aber du machst dann auf jeden fall den letzten schlag. oder du schickst deine teampartner auf der ebene vor kyogre zurück und kämpfst dann alleine.

sympathie brauchst du eigentlich nicht da die chance dass es fragt ja sehr hoch ist. wenn du willst kannst du es natürlich mitnehmen um die chance noch mehr zu erhöhen. schaden kann es ja nicht.

Antwort #12, 10. Juli 2008 um 12:21 von rele

also ihc hatte dor morabbel und diese weitaentwicklung von feurigel die beiden waren glaubich level 28 oda 29 und mein morabbel hatte röntgenauge getragen ich habe dann die attacken gelinkt und dann kyroge besiegt er wollte dann sofort in mein team ...

Antwort #13, 10. Juli 2008 um 14:22 von Temmo

Ok ich habs jetz endlich kapiert ich kene den wunderbrief code für den wasserstein ich bin ja ein evoli und ch würde gern die wasser näst entwicklung sein findet ihr das gut ich wollte ein flamara sein aber weil es feuer typ ist und mein partne rglurak auch ein feuertyp wollte ich das dan doch nicht also wer sol ich den jetz als nästen sein?

Antwort #14, 10. Juli 2008 um 14:58 von malundara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)