Hypnomorba (Pokemon Schwarz)

Wo kann ich Hypnomorba in der Schwarzen Edi fangen? Naja, eigentlich weiß ichs ja, aber mir gehts jetzt um was anderes. Ich habe bekanntlich auf PO ein Wegsperre-Hypnomorba in einem SS-Team, das gegnerische Quaxo und Vulnona beseitigen soll. Atm siehts so aus:

Hypnomorba@Evolith
Trait: Wegsperre
252,0-,252+,0,4,0

-Gedankengut
-Erholung
-Psychokinese
-Donnerblitz

Allerdings kam mir letztens die Idee auf, Schlafrede über Donnerblitz zu spielen. Lohnt sich das auch? ^^"

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 14:55 von gelöschter User

9 Antworten

Die Gefahr bei Schlafrede, nochmal Erholung oder Gedankengut zu erwischen, wenn mans nicht gebrauchen kann ist imo zu hoch...

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 16:27 von gelöschter User

...auf der anderen Seite wäre ich allerdings im Schlaf untätig und mit Donnerblitz vermisse ich sowieso nur eine Möglichkeit, Quaxo effektiver zu treffen, wobei auch Psychokinese nach ein paar CMs viel Schaden macht, wenn es nicht OHKOt...
Ich werds mir wohl nochmal überlegen müssen. Jedenfalls danke für deine Meinung ^^

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 16:49 von gelöschter User

Klar doch, gerne ^^

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 18:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Nur Psychokinese als non-Statusattacke wäre nicht gerade klug, weil Unlichtpokemon dagegen immun wären. Ich würde HP [Fight] nutzen. Donnerblitz ist nicht notwendig um Quaxo mit Hypnomorba zu ownen... mit HP [Fight] hätteste einfach noch was gegen Unlicht und anderes Zeugs wie Stahl dem du mit Psychokinese nur schwierig etwas anhaben kannst. Glaube, dass man damit sogar ein Chansey besiegen kann, wenn man nen +6 Boost hat. Bin mir dabei aber nicht sicher.

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 18:47 von klappclear

@klappi
Spinn ich, oder hast du dich verlaufen? xDDD

HP{Ground} > recover, um 9tails und tran hart zu treffen (ka, ob hp ground +1 ohkot - musst du mal versuchen)

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 18:56 von Pyton_Kage47

Ersteres... du spinnst. :P

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 20:45 von klappclear

*rolleyes*

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 20:51 von Pyton_Kage47

Tja... was ich weiß ist nur, dass ich mich nirgendwo verlaufen habe. Wenns dann nur noch eine weitere Möglichkeit gibt die zutreffen kann, dann ist diese die richtige :). Und in diesem Fall ist 's jene, dass du spinnst. Wieso genau ist dann ja auch irrelevant.

Es fiel mir eben gar nicht auf aber nun... wieso zum Teufel soll er re... moment... er hat gar kein recover... rest!? Wieso sollte er rest raustun?

Antwort #8, 21. Februar 2012 um 21:25 von klappclear

Ersteres - Pyton spinnt xDDDDDDDDDD
Dass Donnerblitz nicht nötig ist, um Quaxo zu ownen, hab ich letztens auch bemerkt. Und es hätte ja auch sein können, dass RestTalk was bringt. Halt eben nicht xD
Ich werds dann demnächst mit HP Kampf probieren. Danke Klappi xP

Antwort #9, 21. Februar 2012 um 22:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)