chris jericho hatt es geschaft (WWE '12)

bei wrestleMania darf er gegen cm punk for the wwe championship kämpfen und er wird bestimmt gewinnen und undertaker vs hhh in a hell in a cell match voll cool

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 15:30 von wwe12fan

12 Antworten

Denke nicht, dass Y2J gewinnt, da er nach WM bald wieder mit Fozzy auf Tour geht.
Außerdemmm HHH vs Undertaker suckt, da es schon das 3te mal (WM 17, WM 27, WM 28), dass die beiden bei Wrestlemania aufeinandertreffen. -.-

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 18:12 von Awesome96

Ich bin der gleichen Meinung wie Awesome69
Y2J ist gut aber CM Punk ist einfach besser und auch einfach beliebter bei den Fans. Deswegen wird er auch gewinnen

Und bei Undertaker vs HHH. Es wird zwar ein gutes Match aber die beiden sind schon zu oft bei wm aufeinander getroffen.
Undertaker sollte sich einen anderen suchen wie zb. Wade Barett, Big Show, Brodus Clay, Cody Rhodes, Kane, Mark Henry, Cena,..

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 22:06 von Horry500

Undertaker wird wahrscheinlich sowieso gewinnen. Die WWE wäre blöd wenn die das mit Undertaker zu 18-1 enden lassen. Der wird bestimmt noch das 20-0 machen und dann wird irgendwer die Streak beenden... wäre das beste.

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 14:24 von Kamgol

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
mit beliebt sein hatt es ja nix zu tuhen chris jericho ist gut und der kann ihn besiegen ich sag eh das cm punk verliert der schafft es nicht und bei undertaker wird auch net gewinnen ?ß

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 14:40 von wwe12fan

Du weißt aber schon das Wrestling (zumindest bei der WWE) größtenteils Show ist und es sogenannte "Storylines" gibt.
Oder?
Btw ich befürchte auch, dass sie Taker dieses Jahr bei WM gewinnen lassen und seine Kariere erst nächstes Jahr beendet wird, in dem er bei WM29 gegen jemanden verliert, der einen riesen Push erhalten soll.

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 16:49 von Awesome96

ja schauhen

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 16:54 von wwe12fan

Haha Punk besser als Y2J?! NIEMALS! Chris jericho ist der beste Wrestler den die WWE momentan zu bieten hat und auf die Frage, dass Jericho gegen Punk bei WM antritt wusste ich schon im November aber ok, und Ich denke Y2J wird den Titel bei WM gewinnen und ihn kurzfristig wieder verlieren da wie oben schon genannt wurde er im Sommer wieder mit Fozzy auf Tour geht.

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 11:19 von Cagesakka

Chris jericho wird diesen titel gewinnen. the rock vs john cena für wen seid ihr

Antwort #8, 23. Februar 2012 um 19:02 von Sincaraaysol

horry500 am besten wer hornswoggle 19-1 wer cool

Antwort #9, 23. Februar 2012 um 19:07 von Arterbesherz

john
cena

Antwort #10, 24. Februar 2012 um 16:58 von Arterbesherz

Arterbesherz:
des war super XD

Sincaraaysol:
Hoffe das The Rock gewinnt
then he is the most electrifying man in all of entertainments. Jabroni beating la la la la la pie eating, trail blazing, eyebrow raising, the best of the present, future and past, always ready to kick some ass,... peoples champ THE ROCK!

Antwort #11, 24. Februar 2012 um 18:52 von Horry500

The Rock ist ein heuchler! ICh hasse Cena aber ich hoffe WWE lässt Cena gewinnen! Rock war damals ganz groß bis er meinte ein auf Schauspieler zu machen. Dann kam er 2007 "via Satelit" aufm Bild und miente dort schon er wird zu Raw zurückkehren nur, dass es erst in 4 Jahren ist hat er nicht gesagt! Dann kommt der dumme Heuchler zurück (Da war ich auch noch froh ihn zu sehen) und sagt "ich bin zurück und werde nie wieder gehen" Wobei er auch nicht gesagt hat wie "The Rock" nie wieder definiert :) Aber die Definition ist ja mal mehr als klar: 2 Raw live auftritte - 2 mal via Satelit - Wrestlemania auftritt - danach nochmal Raw - Sich ca 7 Monate verpissen (von wegen er wird nie wieder gehen :) ) - Nen Match bei der Survivor Series bestreiten - Und sich dann wieder bis zur RTWM verpissen! Man Rock.. Du gehst nie wieder? Mhm okay, ich glaube wir definieren NIE WIEDER anders :)... Von daher hoffe ich auch, dass Cena gewinnt, da er nie gehen will und sich 365 Tage für die WWE den Arsch aufreisst und dafür respektiere ich ihn auch wenn ich ihn nicht mag! Und ja vielleicht gibts noch nen Rematch zwischen den Pandi und Cena beim Summer Slam toll für Rock dann 3 Matches in 1 1/2 Jahren das ist ne leistung für NIE WIEDER GEHEN! Und sobald wieder so´n abgefuckter Film ruft ist The Rock der erste der Hade Tschüß sagt! Jetzt kann jeder sagen was er will, aber es ist einfach tatsache! The Rock ist ein Heuchler geworden seit seinem abgang 2004!

Antwort #12, 25. Februar 2012 um 05:29 von Cagesakka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)