wieso... (Minecraft)

minecraft lauft bei mir aufeinmal zu schnell also ich sprigne fiel zu schnell und das ist nicht gut für mich und dadurch legt das ein bischen und das nerft wie schalte ich es aus
danke im voraus

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 15:46 von schleimurei14

8 Antworten

was? jetzt bitte nochmal etwas sachlicher ich versteh das nicht

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 15:49 von Jossi13

also ich laufe fiel zu schnell springe fiel zu schnell und baue fiel zu schnell und dazu legt es noch ein bischen
ferstehst du es jetst ? sag bescheit wen dus immer noch nicht ferstehen soltest :)

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 16:00 von schleimurei14

Bitte...
Kauf dir nen Duden.
Lern rechtsschreiben und setz mal Satzzeichen bitte..

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 16:25 von felixandrano

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
und reparier deine Umlauttasten und die V-Taste

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 16:33 von Schadowcrow

ja nett das ihr meine frage beantwortet

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 16:38 von schleimurei14

Ich würd sie dir beantworten, aber ich versteh kein Wort von dem was du da von dir gibts.

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 16:44 von felixandrano

also wen ich das so lese denke ich mal er meint. Das sein Minecraft zu schnell läuft also schneller als sonst und es deswegen etwas ruckelt?

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 16:46 von Arian_NY

ja genau und deswegen kann ich nicht mehr ordentlich bauen wegen beiden gründen

Antwort #8, 21. Februar 2012 um 16:51 von schleimurei14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)