Leiter von Vertania City (Pokemon Heartgold)

Hey Leute!
Kann mir jemand sagen wo ich den Leiter von Vertania City finde, da steht nämlich so ein Typ davor und sagt er wäre gerade nicht da.

Danke Im Voraus! Hanni3000

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 15:52 von Hanni3000

4 Antworten

Du musst erst den 15.Orden machen(Zinnoberinsel,allerdings ist die Arena zerstört, deswegen auf den Seeschauminseln). Der Arenaleiter heisst Pyro.
Typ:Feuer

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 17:34 von LeRaa13

da war ich doch schon und der Typ ist immer noch da!

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 17:31 von Hanni3000

Ahh,jetzt weiss ich wieder:Wenn du Pyro besiegt hast, dann fliege oder surfe zur Zinnoberinsel und rede dort mit Blau(dem Arenaleiter).Er will sehen wie viele Orden du hast.

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 21:51 von LeRaa13

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
aha danke ich habe es schon geschafft der Kämpft nur wenn man 7 Orden von Kanto hat

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 08:51 von Hanni3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link